Samstag, 19. Dezember 2009

Sketch#83

und das ist meine Karte zum neuen Sketch#83




Kommentare:

Cheryl hat gesagt…

Beautiful,a fabulous design and love the papers!!!
Hugs xx

Anonym hat gesagt…

Wooow Elma, das ist wieder ein Klassekärtchen geworden !!

LG Renate

Anke hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte Elma.

Ich wünsche Dir einen wunderschönen 4. Advent.

Herzliche Grüße
von Anke

bastelkueken hat gesagt…

Elma, deine Karte ist echt wunderschön und gefällt mir super gut.

Wünsche dir einen schönen 4.Advent
Anja

Nannieflash hat gesagt…

Oh Elma what a really classy card, I love the gold embossing its gorgeous. With love and hugs Shirleyx

Steph hat gesagt…

Gorgeous card. I love the colour combination and papers you've used x

Silli hat gesagt…

Die Karte ist himmlisch Elma, das Papier finde ich klasse! Liebe Grüße, Silke

bastelcat hat gesagt…

Ganz tolle Karte Elma,
die Farbwahl finde ich klasse

LG Jutta

Aud hat gesagt…

Such a beautiful card!♥

Thanks for joining us at Friday Sketchers this week!

Hugs,
Aud

Bec hat gesagt…

this is so beautiful.. love it all.. bec xx