Sonntag, 31. Januar 2010

Für den Sketch # 87




Stempel: Vogelkäfig StampinUp






Kommentare:

friemelchen hat gesagt…

Wieder eine Klasse Karte Elma.

lg Uli

Willkommen auf meiner Kreativseite. hat gesagt…

Huhu Elma,

das ist ja mal wieder eine Karte ganz nach meinem Geschmack!

LG und einen schönen Sonntag
Renate

Nannieflash hat gesagt…

Hi Elma wow I love your image such a nice one to give an elderly aunt or nan. Love the colours as well. With love and hugs Shirleyxxxxxxx

Beate hat gesagt…

was warst Du wieder fleissig in den letzten Tagen und hast so wunderschöne Karten gezaubert; aber die hier ist ja der absolute Knaller, so friedlich, harmonisch
lg Beate

Zaubertigerchen hat gesagt…

Die Karte hat eine ganz eigene Stimmung, da passt auch die Farbe sehr gut!

LG
GABI

Anonym hat gesagt…

Elma, da hast Du wieder ein Kärtchen kreiert, das für mich sooo viel Ruhe ausstrahlt - einfach super !!

LG Renate

Krämbl Tämbl hat gesagt…

Hallo Elma,
deine Karten sind alle sehr schön. :)
LG Nicole

mueppi hat gesagt…

Das ist wieder eine tolle Karte!
LG Gisela

TinasTüdelei hat gesagt…

Elma , diese Karte hast du wieder mal ganz klasse gewerkelt . Die strahlt so richtig was aus ! Schön !!!

LG Tina

Regina hat gesagt…

Supertoll, wie du diese schönen Stempel auf einer Karte verarbeitet hast!
Knuddels Regina

petitmadam hat gesagt…

Hallo, Elma,
jetzt habe ich erst festgestellt, wer sich hinter diesem Blog verbirgt :-)) Dein Blog gefällt mir sehr gut.
Die Karte hier ist echt spitzenmäßig, der Stempel gefällt mir unheimlich gut. Und den Vogelkäfig damit zu kombinieren, dass ist eine super Idee.
Ich habe Dich mal auf meienm Blog verlinkt, hoffe, das ist okay.
LG, Marianne