Mittwoch, 31. März 2010

Meine Karte für die Challenge#25 bei






Stempel: unbekannt


Kommentare:

hellerlittle hat gesagt…

Huhu Elma,
wieder so ein frisches Kärtchen von dir .... scheeeeeeeeeeeee isses!!!

Beim Stempel kann ich dir mal aushelfen, da mein süßer Koch auch von daher stammt,
es ist ein Ollyfant Silikon-Stempel mit Namen "Bäuerin"

Glg hellerlittle

Tinchen hat gesagt…

Wunderschöne Karte,frühlingshafte Farben,einfach nur Klasse.

LG Tinchen

Nannieflash hat gesagt…

Wow Elma, a lovely Dutch card, love that image shes so cute. With love and hugs Shirleyxxxxx

Silli hat gesagt…

Das ist ja ein süßes Kärtchen, das Motiv ist toll und die Blümchen gefallen mir auch sehr! Liebe Grüße!

Jeanette hat gesagt…

Hi Elma,
your card is so fresh and pretty! Thank you so much for playing along this week over at Friday Sketchers!
Hugs Jeanette :)

Zaubertigerchen hat gesagt…

Da denke ich doch gleich mal an Frau Antje ;-)!

Da passt wieder alles super zusammen!

LG
GABI

Regina hat gesagt…

"Frau Antje lässt grüßen" ....
Eine ganz tolle Karte in schönen Frühlingsfarben!

Knuddels Regina