Samstag, 29. Januar 2011

BaLiSa Challenge 21


Das Thema bei BaLiSa war: Alles, nur keine Karte--



also habe ich ein Leporello Geburtstagsbuch gebastelt





Kommentare:

Ingrid hat gesagt…

sehr schön dein geburtstagskalender
lg
ingrid

patty hat gesagt…

das ist ne tolle idee und ausführung, die werde ich mir klauen, danke, liebes!

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Super schön sieht Dein Büchlein aus.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Claudia

Rica hat gesagt…

Hi Elma, what a fantastic creation, and so beautifully done - it must have taken ages and I love the colours and the practicality of it. I should make something similar for me I think!!
hugs
Heather xx

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau das sieht einfach supi schön aus.
LG Nicole

Anonym hat gesagt…

Klasse Idee Elma , sieht toll aus !
LG Sabine

Simi hat gesagt…

Wow, supi klasse und auch deine letzten Werke haben mir alle gut gefallen, auch wenn ich momentan recht schlecht mit kommentieren bin schau ich gerne auf deinem Blog vorbei. Mach weiter so!

Schönen Samstag noch
Simi

Moni hat gesagt…

Eine schöne Idee den Kalender so zu gestalten!! Klasse gemacht.

Liebe Grüsse
Moni

Ela hat gesagt…

liebe elma,
da hast du aber eine super idee!
seit ich umgezogen bin, habe ich keinen geburtstagskalender mehr und mein kopf ist auch nicht mehr der jüngste...
danke für diesen post!
herzliche wochenendgrüße
ela

Anonym hat gesagt…

Sieht wirklich super aus und ist praktisch!#

LG Jane

Beate hat gesagt…

eine wundervolle Idee und klasse Gestaltung
lg Beate

Barbara hat gesagt…

WOW,
das ist ein tolles Werk. Kompliment.
Sowas könnte ich auch sehr gut gebrauchen.
Ganz ganz toll.
Ich wünsche dir ein schönes WE.
LG Babsi

lourdi lourdaki hat gesagt…

ΣΕ ΕΥΧΑΡΙΣΤΩ ΓΛΥΚΙΑ ΜΟΥ!
ΦΙΛΙΑ ΚΑΙ ΑΓΚΑΛΙΕΣ ΑΠΟ ΕΛΛΑΔΑ!!

analia cristina hat gesagt…

Stupendo il mini-album,mi piace molto il colore di base,complimenti!

Silli hat gesagt…

Huhu Elma, das ist ja eine tolle Idee, gefällt mir sehr!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, da ist ja mal eine tolle Idee und super umgesetzt, gefällt mir gut......du bist aber auch wieder fleißig

Wünsche noch einen schönen Abend, einen lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Elma, Du kennst ja meine Addi. Hast Dir wieder was wunderschönes einfallen lassen und ganz toll gestaltet. Mir gefällt es auf alle Fälle.
Wünsche Dir und Deiner angetreuten Ehehälfte ein schönes WE.
glg
Rosi

Karin hat gesagt…

WOW - ich finde dein Geburtstags-Leporello wahnsinnig toll! WUNDERSCHÖN! Vielen Dank, dass du bei der aktuellen BaLiSa-Challenge dabei bist! Hoffe, wir lesen uns beim nächsten Mal wieder!
lg Karin

Nannieflash hat gesagt…

Hi Elma thats a very useful diary, you can keep all your special dates to hand. With love and hugs Shirleyxx

Basteloma hat gesagt…

Dein Kalender gefällt mir sehr gut...war das die Idee, die Dir im Kopf rum gespukt ist?
schönen Sonntag
Lissy

bastelcat hat gesagt…

Oh Elma.. so aufwendig und schööön.
Superklasse gemacht.

LG Jutta

mueppi hat gesagt…

Dein Leporello gefällt mir sehr gut!
LG Gisela

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Elma,

dein Geburtstagsbüchlein ist hammerschön - echt super klasse.

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag
Anja