Samstag, 29. Januar 2011

Cards and more und Cutie Stampers


Für die neue Challenge#18 Sketch

und

Cutie Stampers Challenge 92

ist dies mein Beitrag






Kommentare:

patty hat gesagt…

wow elma, 2 themen in einer wundervollen karte verarbeitet, der sketch ist hervorragend umgesetzt, die farben gefallen mir und streifen hat es auch, so danke ich dir im namen von CARDS und MORE und den CUTIE STAMPERS und wünsche dir glück bei den auslosungen, alles liebe, patty

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte hast Du gewerkelt.

Liebe Grüße Claudia

Annchen hat gesagt…

das ist ja auch wieder ein hübsches Motiv und schöne Details!

LG
Annchen

Anonym hat gesagt…

Gefällt mir ausgesprochen gut deine Karte. Besonders die Farben haben es mir angetan.
LG Jane

Beate hat gesagt…

du hast die Tänzerin toll in Szene gesetzt
lg Beate

Bianca hat gesagt…

Ein sehr schönes und edles Kärtchen ist das geworden! Vielen Dank für´s mitmachen bei Cards und More! Liebe Grüße, Bianca

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Boh Elma, was ist das für eine gigantische und wundervolle Coloration , ich bin hin und weg.....und das Motiv, die Tänzerin ist ja wohl ein traum, ein ganz wundervolles Kärtchen.....traumhaftschön!!!!!!

GGLG Andrea

Basteloma hat gesagt…

schließe mich allen vor mir an...tolle Kombi
schönen Sonntag
Lissy

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Wundervoll ist Deine Karte geworden.
Einfach nur toll.
Danke für Deine Teilnahme bei Cards und More.
Liebe Grüße
Andrea

Nicecrane Designs hat gesagt…

Hey Elma The cuto out effect on the dancer,,,,inspired me,,,,,it looks great,,,and the red tones perfect here,,,,,,,

Jane hat gesagt…

wow die ist so wunderschön! Klasse Coloration!

Dankeschön fürs mitmachen bei den Cutie Stampers!

lg Jane