Mittwoch, 5. Januar 2011

Celebrate Friendship



für die Challenge#36 bei

Sentimental Sundays




Stempel: Flower Soft / Moments In Time


Kommentare:

pecreativ hat gesagt…

Die Karte ist SPITZE!!! Den Stempel habe ich auch und finde ihn sehr groß, aber genial :-)

Liebe Grüße
Petra

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Elam, Deine Karte ist so schön, da sehe ich meine beiden Enkel drin, der kleinste spielt Fußball.
Wunderschön !
Gruß
Rosi

Doris P. hat gesagt…

Das ist ein total süßes Motiv! Gefällt mir sehr gut!
LG Doris

bastelcat hat gesagt…

Oh Elma... das ist ja niedlich.

LG Jutta

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte hast Du wieder gewerkelt! Gefällt mir super gut. Ein tolles Motiv.

LG Claudia

Anonym hat gesagt…

Elma, Dein Kärtchen ist toll geworden und das Motiv finde ich einfach super für Fußballfans !!

Lieben Gruß Renate

Simi hat gesagt…

och das ist ja mal ein netter Stempel und deine Coloration ist echt stark geworden!

Schönen Abend
Simi

Papertrails by a paper lover hat gesagt…

this is totally adorable! Thanks for joining us from Sentimental Sundays to celebrate friendship challenge. :-) Amy

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Meine liebe Elma, was für eine wunderschöne Karte hast du da wieder gewerkelt, das Motiv ist ja wohl absolut putzig und so wunderschön coloriert, gefällt mir ausgesprochen gut deine Karte.

Wünsche dir einen schönen Tag, einen lieben Gruß von Andrea

Basteloma hat gesagt…

mehr braut die Karte nicht....das Motiv sagt alles

VG
Lissy

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Elma,
da ist Dir wieder eine Traumkarte vom Allerfeinsten gelungen,genau richtig für einen Fußball-Fan bzw. Spieler.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Irmi

Giò hat gesagt…

WOW Elma!!! Beautiful male card!!! I love the embossed background!
Have a great day!!
Hugs, Giò

Regina hat gesagt…

Das Motiv passt perfekt zum Challenge! Bei kleinen Jungs kommt die Karte sicher gut an!

Knuddels Regina

Tueddi Sylvia hat gesagt…

was für ein süsses stempelmotiv *begeistert is*
lg Tueddi