Sonntag, 23. Januar 2011

Ein Danke an alle Blogleser


Mit einem gezeichneten Bild von mir möchte ich mich für alle lieben Kommentare bei Euch bedanken


With this drawn picture from me I would like to say thanks for all your kind comments here

Das Original Bild gezeichnet mit Tusche + Buntstiften

This is the original picture drawn with ink and colourpencils

Kommentare:

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Elma wunderschö sieht dein Bild aus.
GLG Nicole

Barbara hat gesagt…

Hallo Elma,
ich staune über deine wunderbaren Zeichenkünste. Da bin ich echt begeistert.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, und eine schöne neue Woche.
LG Babsi

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Boa Elma,
das sieht ja wunderschön aus und ich als Rosenfan muß es ja mögen.

Wünsche Dir einen schönen Sonntag.

GLG Irmi

Beate hat gesagt…

eine sehr schöne Arbeit
lg Beate

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Ein wundervolles Bild zeigst Du uns da. Gefällt mir ausgesprochen gut.
LG Claudia

Cheryl hat gesagt…

GORGEOUS,love it!!! The roses just pop on that background paper!!
Hugs xx

Anke hat gesagt…

WOW liebe Elma was für ein wunderschönes Bild.

LG
Anke

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, liebe Elma, danke für das wundervolle Bild, das ist wirklich zauberhaft.......du bist auch so vielseitig talentiert......ich möchte mehr sehen.

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag,sei lieb gegrüßt von Andrea

Silli hat gesagt…

Das ist ja lieb von dir!

Nannieflash hat gesagt…

Gorgeous card I do love your beautiful rose and the background. With love and hugs Shirleyxxxx

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Elma dein Bild ist traumhaft!!!
Viele Grüße
Bastelfalter

Gerli hat gesagt…

Elma, ich wußte ja schon von deinen Fähigkeiten, du bist spitzenmässig im Zeichnen, zeig uns mehr...LG Gerli

Kiki hat gesagt…

Wow, das ist ja ein tolles Bild. Zeichnen kannst du also auch noch - na, du bist ja echt vielseitig!

Wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend.

LG, Kiki

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Elam, was soll ich da schreiben. Ich denke, es wurde Dir in die Wiege gelegt. Ein wunderschönes Bild
glg
rosi

Anonym hat gesagt…

Woooow Elma, das ist ein wunderschönes Bild und vielen Dank fürs Zeigen !!!

LG und eine gute Woche wünscht Dir Renate

Tueddi Sylvia hat gesagt…

das ist echt ein ganz tolles bild :-)
ich hoffe wir kriegen ab und zu noch mehr zu sehen :-)))
lg Tueddi