Donnerstag, 20. Januar 2011

Für challenge 123

Kommentare:

Stine hat gesagt…

Die ist wunderschön!!

LG Stine

Nannieflash hat gesagt…

Hi Elma a simple design and with stunning effects, its gorgeous. With love and hugs Shirleyxxx

Nefer hat gesagt…

Schlicht und frisch. Gefällt mir auch sehr gut.

Liebe Grüße, Nefer. :-))

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Schlicht und sehr edel. Wunderschön!!!

LG Claudia

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Einfach der Hammer.
GLG Nicole

Cheryl hat gesagt…

Very pretty,love the soft colours!!!
Hugs xx

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Schlicht aber sehr wirkungsvoll, gefällt mir gut....

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

TinasTüdelei hat gesagt…

Gefällt mir supergut !

LG Tina

Giò hat gesagt…

Hi Elma!! Such a pretty card!! Fantastic embossed background!
Hugs, Giò

bastelcat hat gesagt…

Ein schönes einfaches Kärtchen

LG Jutta

Basteloma hat gesagt…

du hast Deinen Stil wirklich geändert, gefällt mir aber gut, was ich da sehe

VG
Lissy

Heather P. hat gesagt…

Adorable!

Anke hat gesagt…

Eine sehr schöne CAS Karte.

Liebe Sonntagsgrüße
von Anke