Dienstag, 4. Januar 2011

Für Challenge 20


bei

BaLiSa Stempel Challenges






Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Traumhaft schön Elma,alles passt hervorragend zusammen,genau meine Farbkombi.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Irmi

Karin hat gesagt…

WOW - wunderschön gestaltet!! Danke, dass du bei der aktuellen BaLiSa-Challenge dabei bist!
lg Karin

Regina hat gesagt…

Klasse! Gefällt mir!

Annchen hat gesagt…

Prima, mal was ganz anderes!

Frohes neues Jahr, wünsche ich dir,

lg
annchen

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Meine liebe Elma, ein total wundervolles Kärtchen ist dir da gelungen......was für tolle Motive und deine Gestaltung dazu einfach perfekt.Gefällt mir ausgesprochen gut!

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Orsolina hat gesagt…

Na, da kann die Reise ja losgehen. Tolles Ergebnis für die Challenge.

Basteloma hat gesagt…

wow Elma, das ist ja wieder ein Traum

VG
Lissy

Tueddi Sylvia hat gesagt…

ein traum diese karte :-) da passt echt alles :-))
lg Tueddi

BlackShadow / AnTe hat gesagt…

Hallo Elborgi!
Danke für dein tolles Werk zur ersten BaLiSa Challenge 2011!

Dir und deinen lieben wünsche ich für das Jahr 2011 alles erdenklich Gute!

Liebe Grüße, anke / BlackShadow

jopa hat gesagt…

Is ja eine richtig coole Umsetzung des Sketches....darauf wäre ich nie gekommen. Gefällt mir sehr sehr gut!!

lg dir und danke fürs Mitmachen bei balisa
Veronika