Sonntag, 16. Januar 2011

Ich will's nicht beschreinen------



aber mein Internet ist seit 10 Minuten mal da------ waren da die Heinzelmänner am Werk?
Ich würde es mir wünschen daß das Internet nun wieder geht!



Kommentare:

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Hallo Elma,
ich drücke Dir ganz fest die Daumen das Dein Internet nun wieder einwandfrei funktoniert!!!

Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
LG Claudia

Anonym hat gesagt…

Ohhhh Elma, da freue ich mich aber, da siehst Du, es gibt doch noch Heinzelmännchen !!

LG und einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Renate

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Ach Elma, da hatte ich mehr Glück. Mein sohnemann hat mit Klaus telefonisch alles geregelt. Habe Glück, denn dann kann Klaus auch kein Sky sehen. Es wurden alle Stecker gezogen und schwuppdiwupp lief auch mein PC wieder. Der hatte sich wohl nur mal eben "aufgehangen".
Wünsche Dir für die woche immer internet.
glg
rosi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, da drücke ich dir aber ganz fest die Daumen meine liebe Elma.

Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche,einen ganz lieben Gruß von Andrea

Anonym hat gesagt…

Ich drück dir dir die Daumen und wünsch dir eine schöne Woche !

Tüdelige Grüße , Tina