Samstag, 1. Januar 2011

Meine ersten Karten 2011


Mal was Schlichtes zum Anfang








Kommentare:

Doris P. hat gesagt…

Die sind aber klasse geworden, liebe Elma!
LG Doris

Tueddi Sylvia hat gesagt…

hallo elma :-)
ein frohes neues jahr wünsch ich dir :-)))
deine schlichten karten gefallen mir gut :-)
liebe grüße
Tueddi

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Hallo Elma,
Deine 3 Karten sind wunderschön geworden.

Wünsch Dir einen schönen Sonntag
GLG Claudia

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Elma

nun ist der erste Tag im neuen Jahr bald vorbei .. bin ein wenig spät, aber ich wünsche dir für 2011 alles Liebe und Gute - viel Gesundheit und viele kreative Ideen. Du warst ja heute schon sehr fleißig...

Ganz lieben Gruß
Anja

Ela hat gesagt…

sehr schön!
herzliche grüße und alles gute für 2011!
ela

gysmo hat gesagt…

Liebe Elma,
-alles Liebe und Gute für`s neue Jahr,vorallem Gesundheit und viele kreative Ideen
-deine Karten sind sehr schlicht,aber schöne Motive,vorallem der Ottifant
LG Deine Simmi

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Elma,
ich wünsche Dir ein frohes und gesundes Neues Jahr 2011.

Du warst ja schon wieder sehr fleißig und die Karten gefallen mir ausnahmslos super gut.

GLG Irmi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wunder,wunderschön, liebe Elma, ich bin begeistert.

einen ganz lieben Gruß von Andrea

Beate hat gesagt…

schlicht aber wunderschön
lg Beate

Lynn hat gesagt…

Hi Elma, what beautiful cards! Love them :)
I hope your Christmas and New Year was special for you!!
Thanks always for your wonderful comments, I do love them!!
Anyway take care and let's have a very crafty 2011
huggs
Lynn xxxx

pecreativ hat gesagt…

Deine Karten sind super schön geworden!

Dir alles Liebe und Gute für das neue Jahr!!!

Liebe Grüße
Petra

Tieva hat gesagt…

Schön, dass du auch in 2011 kreativ bist!

Viele liebe Grüße
Gabi

Petra hat gesagt…

Schlicht aber schön.
LG Petra

bastelcat hat gesagt…

Schlicht und schön.

Wünsche Dir für`s neue Jahr alles Gute und weiterhin viele schöne kreative Ideen.

LG Jutta

Basteloma hat gesagt…

Hallo Elma,

drei wunderschöne Karten.
Schönen Sonntag
Lissy

Nannieflash hat gesagt…

Hi Elma what a lovely set of cards, love them they are gorgeous. With love and hugs Shirleyxx

Silli hat gesagt…

Ganz süß schaut das aus liebe Elma... Happy 2011

Regina hat gesagt…

Gleich so kreativ im Neuen Jahr - beachtlich!

Die beiden ersten Karten sehen in der Schlichtheit toll aus!
Und die letzte Karte sieht ja raffiniert aus. Musst du mir mal genau zeigen.

Knuddels Regina

Anonym hat gesagt…

Elma, auch mir gefallen Deine schlichten Kärtchen ganz besonders gut !!

LG Renate