Mittwoch, 19. Januar 2011

Pyramidkarte

Für die Serie Incredible Friends bei

nicecrane designs

durfte ich wieder Musterkarten gestalten


------------

For the new product by nicecrane designs I made new cards








Kommentare:

bastelcat hat gesagt…

Oh Elma, da hast Du wieder ganz tolle Karten gestaltet.

LG Jutta

lourdi lourdaki hat gesagt…

ΠΟΛΥ ΠΟΛΥ ΟΜΟΡΦΟ!!!ΟΛΑ ΜΑ ΟΛΑ ΕΙΝΑΙ ΤΕΛΕΙΑ!!
ΦΙΛΙΑ ΚΑΙ ΑΓΚΑΛΙΕΣ ΑΠΟ ΕΛΛΑΔΑ!!

mueppi hat gesagt…

Die Karten sehen toll aus, Elma!

Regina hat gesagt…

fantastische Idee, die Motive im Pyramidenstil zu verarbeiten

Giò hat gesagt…

WOW dear Elma!!!!! What fabulous tecnique you used for these cards!!! Both beautiful!!!
Hugs and good night, Giò

Cheryl hat gesagt…

So beautiful.....love the colours!!!
Hugs xx

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Elma,
ganz wunderschöne Karten hast Du gezaubert und eine wundervolle Farbkombi,gefällt mir ausgezeichnet.

GLG Irmi

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Hallo Elma,
Deine Karten sind echt der Wahnsinn!!
Die Pyramidenkarten gefallen mir super gut!!!

Wünsche Dir einen schönen Tag.
LG Claudia

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Huhu Elma, die sind beide ganz ausgezeichnet......wunderschöne Farben und tolle Gestaltungen.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

TinasTüdelei hat gesagt…

Die sind ja toll! Wirkt super mit der "Pyramide" und die Farben sind einfach Frühling, schön !

lg Tina

Basteloma hat gesagt…

Deine Pyramiden sehen eckt klasse aus, habe das vorher noch nie mit Stempeln gesehen

VG
Lissy