Donnerstag, 27. Januar 2011

Rezeptkarte



Heute habe ich keine neue Karte zum Zeigen,
dafür eine Rezeptkarte , die ich für einen Rezepttausch
bei den Quasseltanten gemacht habe






Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Hallo,
deine Rezeptkarte sieht klasse aus. Besonders der selbstgestaltete Hintergrund gefällt sehr gut.
LG Babsi

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Hallo Elma, Deine Karte ist wunderschön geworden. Konnte sie ja in natura bewundern.
Ganz toll!!!

Liebe Grüße Claudia

Basteloma hat gesagt…

mir gefällt sie auch und habe sie sogar schon in meiner Hand gehabt...sie gehört jetzt mir und ist schon in meinem Rezeptkartenodner

VG
Lissy

Anonym hat gesagt…

Elma, die Karte ist sehr hübsch geworden und auch mich begeistert der HG sehr !!!

LG Renate

bastelcat hat gesagt…

Ein lustiges Kärtchen.. klasse gemacht.

LG Jutta

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Deine Rezeptkarte ist Klasse geworden, tolle Farben und eine sehr schöne Gestaltung,gefällt mir sehr gut.

Wünsche dir einen schönen Tag und ein schönes Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Bastelmichaela hat gesagt…

Eine supertolle Rezeptkarte hast Du gewerkelt.
LG Michaela