Dienstag, 18. Januar 2011

Und noch ein Turnschuh-


Dieses Bild habe ich vor Jahren mal gezeichnet -

habe es gerade in einer Datei wieder gefunden

ich wollte Euch mal zeigen was ich früher so gemacht habe-

This picture I draw years ago - just found it again in a file at PC
Such I made years ago




Kommentare:

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Wow Elma, ich bin total begeistert.
Das sieht wirkich super aus.
Ich kann kein bisschen malen...
aber man muss ja auch nicht alles können.

LG Claudia

Tueddi Sylvia hat gesagt…

meine güüüüte ..was für eine tolle zeichnung :-)))
das nenn ich mal talent :-)))
liebe grüsse
Tueddi

Anonym hat gesagt…

Elma Du bist nicht nur stemplerisch sehr gut veranlagt, dieses Bild ist sensationell, finde ich !! Du könntest doch noch Stempel entwerfen, das würde Dir ganz bestimmt ebenso gut gelingen !!!

LG Renate

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow meine liebe Elma, du bist wirklich sehr vielseitig talentiert.....dein Bild ist ganz wundervoll und gefällt mir sehr gut.

Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

JennyB. hat gesagt…

Woowww, so toll kannst du zeichnen ??
Ist echt ein geniales Talent !!!


Liebe Grüße
Jenny

TinasTüdelei hat gesagt…

Die Turnschuhkarte ist super , da wird sich der Lütte freuen! Und dein Bild ist fantastisch, das sieht so echt aus.Großartig!
LG Tina

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Elma, Du bist ein Naturtalent und hattest schon (denke ich) den richtigen Beruf.
glg
Rosi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Elma das ist wunderschön wau.
GGLG Nicole

patty hat gesagt…

einfach klasse elmaschatz, knuddels

Gerli hat gesagt…

Jaaa Elma, zeig uns deine Zeichnungen, wahnsinn, wie toll der Schuh gezeichnet ist-du bist eine Künstlerin...

bastelcat hat gesagt…

Großartig Elma,
gefällt mir supergut.

LG Jutta

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Boa Elma,
das Bild sieht grandios aus,bin hellauf begeistert und der Schuh mal wieder total klasse.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Irmi

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Elma,
wow, wahnsinn das ist supertoll geworden, Du bist ein echtes Talent.
LG Michi

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Boah, Elma das ist ja der Knaller.
Warum hast du aufgehört zu zeichnen?
Viele Grüße
Bastelfalter