Dienstag, 22. Februar 2011

Cards und More

Für die Challenge#20

Rot-Blau-Weiß


und weil die Farbkombi mir gefällt: hier noch eine Karte


Kommentare:

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Wow Elma, da hast Du wieder zwei wunderschöne Karten gewerkelt, wobei die erste mein Favorit ist :-)

Liebe Grüße Claudia

bastelcat hat gesagt…

oh Elma, zwei superschöne Werke

LG Jutta

Anonym hat gesagt…

Elma, so unterschiedlich die beiden Karten sind, so gut gefallen sie mir aber auch. Sie sind die toll gelungen !!

LG Renate

patty hat gesagt…

die sind beide einfach wunderbar, danke für die teilnahme an der challenge von Cards und More und ich drück dir die daumen für die verlosung!
alles liebe patty

Cheryl hat gesagt…

These are beautiful,I love the scene on the first and you have coloured it PERFECTLY!!!
Hugs xx

Regina hat gesagt…

Was für tolle Karte! Die Mohnblumen sehen ja toll aus!

Knuddels Regina

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Gefallen mir sehr gut.
LG Nicole

Anke hat gesagt…

Die Mohnkarte schaut sehr schön aus, aber die erste Karte ist der Hammer, traumhaft schön.

Liebe Grüße
von Anke

Ursula hat gesagt…

Wow, die beiden so unterschiedlichen Karten sind traumhaft schön.
LG Ursula

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Boa Elma,
da hast Du zwei ganz bezaubernde Karten gewerkelt und den Sketch super umgesetzt.
Die Erste ist mein Favorit.

GLG Irmi

Nessie hat gesagt…

Elma, die Gondelkarte ist ein Traum!!!

Orsolina hat gesagt…

Die Venedig-Karte fínde ich sehr gelungen.

Aenneken hat gesagt…

Hallo Elma,
wie zauberst Du nur die Farbe so toll auf die Stempel??? Bin von beiden Werken total begeistert!
LG-Antje

Bianca hat gesagt…

Mir gefallen beide Karten sehr. Den Venedig Stempel finde ich total ausergewöhnlich, das sieht so toll aus! Vielen Dank für´s mit machen bei Cards und More! Liebe Grüße, Bianca

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Da hast Du zwei wirklich tolle Karten gemacht.

Super.

Danke für Deine Teilnahme bei Card und More.

Liebe Grüße
Andrea

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Zwei ganz wundervolle Karten sind da bei dir entstanden.....gefallen mir sehr gut. Wobei die 1. mein Favorit ist ist,eine absolut genial Szene ist da entstanden....

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Doris P. hat gesagt…

Die sind beide traumhaft! Aber Mohnblumen liebe ich! Danke für´s Mitmachen bei CuM!
LG Doris