Sonntag, 6. Februar 2011

Ein Märchenbuch zum spielen

Die liebe Sabine schickte mir - schon mit schönem Papier bezogen, diese Burg von La Blanche

ich habe daraus ein Märchenbuch für meine Nichte gemacht---
ein Märchen Text eingeklebt , ein paar Schleifen + Glitzersteine und auch Kronen habe ich hinzugefügt
die Paperdolls + deren Kleider lassen sich auf der Seite mit Klettband befestigen- so kann man auch mit dem Buch spielen







paperdolls der letzte Seite li
paperdolls: mitte
Papiere + Burg : La Blanche

Kommentare:

hellerlittle hat gesagt…

WOW Elma, das ist eine klasse Idee... überall mit hinzunehmen und leicht zu verstauen !!!!
Achja, was früher schon gut war *gg
Du hast es superschön gestaltet und mit Liebe ausgesucht (die Dolls)....
LG hellerlittle

Doris P. hat gesagt…

Eine geniale Idee, liebe Elma! Und wunderschön gestaltet!
LG Doris

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, das ist wunderschön geworden.
LG Michaela

patty hat gesagt…

ganz tolle sache für kleine prinzessinnen und jederzeit erweiterbar, praktisch beim arztbesuch oder....

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Hallo Elma, Deine Buch ist einfach ein wahrgewordener Mädchentraum. Wunderschön!!!

Liebe Grüße Claudia

Simi hat gesagt…

ich brech ab, das ist ja ne megaklasse Idee, vor allem das man die Kleider etc. mit Kletti hinkleben kann, suuuuper genial! bin total begeistert von deinem Kunstwerkbuch :)

Schönen Sonntag
Simi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Elma wunder wunderschön.
GGLG Nicole

Orsolina hat gesagt…

Das ist ja toll, da kommen Kindheitserinnerungen auf. Früher hatte ich mehrere Märchenbücher, in den man die Figuren bewegen konnte. Kennst du bestimmt auch noch.

Dein Märchenbuch ist auf jeden Fall Spitze.

bastelcat hat gesagt…

Oh Elma, da hast Du die Vorlage aber wunderschön verarbeitet und sehr aufwendig gestaltet.

LG Jutta

bastelkueken hat gesagt…

Oh Elma, dein Märchenbuch ist mehr als Spitze und wunderschön... Echt hammer stark.

Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag
Drück dich aus der Ferne
Anja

Beate hat gesagt…

was für eine wundervolle Idee, so liebevoll gestaltet, einfach wunderschön
lg Beate

Petra hat gesagt…

Eine wunderschöne Arbeit Elma. So etwas lieben kleine Mädchen... Schönen Sonntag.
LG Petra

Anonym hat gesagt…

Ein grandioses Werk, liebe Elma !!

LG Renate

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Boh, Elma, ich falle hier gleich vom Stuhl, wie hammermäßig ist das denn.....Was für eine schöne Idee und welch wundervolle Umsetzung, da wird sich deine Nichte aber sehr freuen!Ein Traum für alle kleinen Mädchen, die doch immer so gerne Prinzessinnen sind......

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, sei lieb gegrüßt von Andrea

Nannieflash hat gesagt…

Wow Stunning Elma what a gorgeous princess castle card, its beautiful. With love and hugs Shirleyx

Tueddi Sylvia hat gesagt…

wie schön ist das denn wieder :-)))
das ist so eine tolle idee und so klasse hergemacht :-))
liebe grüße
Tueddi

Tinchen hat gesagt…

Das Buch gefällt mir sehr gut.


LG Tinchen

Regina hat gesagt…

BOAH!! Das Buch sieht ja ganz großartig aus!

Knuddels Regina

Basteloma hat gesagt…

wow liebe Elma, was für eine Arbeit, das ist der Oberhammer, einfach genial

VG
Lissy

Kiki hat gesagt…

Hallo Elma!

Boah, was für ein geniales Teil!!! Das sieht so hammerstark aus!!! Wunderschön!!!

LG, Kiki

PS: Vielen Dank auch für deine lieben Kommentare auf meinem Blog.

Ingrid hat gesagt…

einfach nur schön und die kleine hat
bestimmt spass damit.
lg
ingrid

elvira hat gesagt…

Oh, Elma, es ist wunderschön!!!

Rübe hat gesagt…

Elma, das ist ja wohl der Oberhammer!
Wo du nur immer deine geniale Ideen hernimmst?
Und dann auch noch so klasse umsetzt.
Ich bin total begeistert.

Lieben Gruß von Rübe