Mittwoch, 23. Februar 2011

pink, türkis und grün

ist das Thema der neuen Challenge bei

Paperminutes154




Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Wow, die Farben passen super zusammen, Elma. Eine tolle Karte ist das geworden

bastelcat hat gesagt…

gewagte Mischung, hätte ich mich nie rangetraut, aber klasse umgesetzt.

LG Jutta

Heike hat gesagt…

ganz klasse die Karte, danke fürs mitmachen bei pm!

LG, Heike

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Guten morgen Elma,
Deine Karte ist Dir wieder super schön gelungen, ganz tolle Farben, gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße Claudia

Regina hat gesagt…

die sieht ja toll aus! Die Farbkombi gefällt mir!

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Total Klasse sieht Deine Karte aus und die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut.

GLG Irmi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Eine wundervolle Karte einfach klasse.
LG Nicole

Beate hat gesagt…

ungewöhnliche Farbzusammenstellung, die auf Deiner Karte sehr gut zur Wirkung kommt
lg Beate

Anonym hat gesagt…

Woooe Elma, das ist eine tolle Farbkombi, hätte mir aber nicht gedacht, daß die miteinander so super harmonieren !!!

Sehr gut gelungen - bravooo !!

LG Renate

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Elma,
deine Karte ist traumhaft geworden. Paßt alles perfekt zusammen.
LG Michaela

Nessie hat gesagt…

Die Kartengestaltung gefaellt mir sehr gut, die Farben sind nicht so meine, aber das ist ja Geschmacksache.

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Elma, Klasse hinbekommen die Farbkombi. Super gemacht.
glg
Rosi

Silli hat gesagt…

Hallo liebe Elma, deine Karte sieht klasse aus...die Farben sind schick...
Ich wollte dir schon seit einigen Tagen schreiben aber wenn ich es vom web aus gemacht habe, stand immer, dein Profil sei nicht verfügbar, jetzt habe ich deinen blog über google gefunden... Bisher konnte ich es immer direkt aus meinem Postfach öffnen...hmm- komisch!

Nannieflash hat gesagt…

Gorgeous card Elma, simple but fabulous. With hugs Shirleyx

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Tolle Farben, gefällt mir sehr gut deine Karte.

GLG Andrea

Basteloma hat gesagt…

gefällt mir super gut, tolle Farben

VG
Lissy