Mittwoch, 2. März 2011


Danke für Eure Glückwünsche!

Thanks for all the good wishes!




Kommentare:

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Elma,
die Karte ist super geworden.Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
LG Michaela

Beate hat gesagt…

Ich weiss immer nichts mit den Blümchen anzufangen, klasse Umsetzung die mir supergut gefällt.
lg Beate

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Wow Elma,
da hast Du eine ganz edle Dankeschön Karte gezaubert, gefällt mir mit den Häkelblümchen ausgezeichnet.

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.

GLG Irmi

Regina hat gesagt…

Eine sehr schöne Dankes-Karte! Danke dafür!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für eine schöne frühlingshafte Karte, die gefällt mir sehr gut.

GLG Andrea

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Elma, Deine Dankekarte gefällt mir super gut. Auf der Karte möchte ich die Blümchen nicht haben, aber hier gefallen sie mir.
glg
Rosi

Basteloma hat gesagt…

danke für die super Karte und Idee

VG
Lissy

Vroni hat gesagt…

Elma, Deine Karte sieht toll aus!
LG
Vroni