Dienstag, 29. März 2011

DANKE


Ich möchte mich bei allen Freunden bedanken die mir an meinen Geburtstag mit Geschenken und Karten den Tag verschönt haben

Ihr seht hier meinen Gabentisch von den Mitgliedern bei :

kreativ Pur( Caesar, ellip , werrageist, Fadenjule, nicole, Witwe,Silvi,
engel-1958,mueppi,Irmi, Rosi,Bastellieschen

Treffpunktfueruns:
patty, Lydi, Ulla, Stine, peti, Jenny,gruscheloma, Ingrid, Ulla, zwiebelchen

Kreativebasteltanten:
Clöaudia, Lissy und Jessi

Kleine Bastelwelt:
Gysmo, bastelcat,micky, schnuffi,nessie

+ vom Stempelcafe- besonders bonzo , Sabine + Ulla


Danke auch den anderen für die Glückwünsche per mail!

Katja- auch dir Danke für die Karte!


Es sind so wunderschöneGeschenke dabei- ich werde versuchen sie
Gruppenweise nach + nach einzustellen

Kommentare:

Cheryl hat gesagt…

WOW look at all your GORGEOUS cards....lucky you!!! Happy Birthday,I hope you had a wonderful day!!
Hugs xx

Ela hat gesagt…

liebe elma,
gestern war ich leider nicht zuhause, habe aber viel an dich gedacht und in gedanken gratuliert.
nachträglich wünsche ich dir alles gute und liebe, bleib gesund und weiterhin so wie du bist, liebe elma!
herzliche grüße!
ela

Nannieflash hat gesagt…

Hi Elma sorry I missed your birthday I have so many to remember in March, I do hope you had a wonderful Day. with hugs Shirleyxxxx

Rosis Stöberseite hat gesagt…

OMG Elma, blickst du denn da noch durch ?????
Bist ja reich beschenkt worden.
glg
Rosi

Silli hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich liebe Elma!

lourdi lourdaki hat gesagt…

ΧΡΟΝΙΑ ΠΟΛΛΑ ΚΑΙ ΧΑΡΟΥΜΕΝΑ ΦΙΛΗ ΜΟΥ!!!
ΜΕ ΥΓΕΙΑ!!!
ΦΙΛΙΑ ΠΟΛΛΑ ΑΠΟ ΕΛΛΑΔΑ!!!

bastelcat hat gesagt…

Boah Elma, da wurdest Du aber reichlich beschenkt, freu mich für Dich.

LG Jutta

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Boah Elma, da hast Du aber abgesahnt.
So viele schöne Geschenke, da haben viele Leute an Dich gedacht!
LG Sabne

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Wow Elma,
Dein Burzeltagstisch sieht ja irre aus, haste eigentlich noch den Durchblick"grins".
Es ist doch schön wenn so viele liebe Mädels an einen denken.

GLG Irmi

Basteloma hat gesagt…

ich hoffe, Du hast den Überblick nicht verloren.......bekommst du das alles überhaupt unter????????

schönen Tag
Lissy

pecreativ hat gesagt…

Nachträglich noch
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, ALLES LIEBE UND GUTE

Liebe Grüße
Petra

Anonym hat gesagt…

Wooow Elma, da hast nicht nur viel, sondern auch wunderschöne Post bekommen. Da kann man sich nur darüber mehr als freuen !!

LG Renate

Anke hat gesagt…

Liebe Elma,

auch ich möchte Dir noch alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag wünschen.

Herzliche Grüße
von Anke