Freitag, 25. März 2011

Eine neue Karte

von gestern möchte ich Euch zeigen



Kommentare:

patty hat gesagt…

die ist super elma, genau mein ding!!!

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Ach was ne süße Maus Elma,knuffiges Kärtchen. Auch die Blumen passen gut
dazu.
LG Sabine

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Oh Elma, welch eine schöne Karte. Kannst Du mir sagen, wo Du das bild her hast.
glg
Rosi

Regina hat gesagt…

eine ganz bezaubernde Karte! Eignet sich toll zur Kommunion!

Pia hat gesagt…

beautiful card. have a nice weekend
hugs Pia

analia cristina hat gesagt…

Che bella e tenera questa card!!!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Da ist dir mal wieder ein absolutes traumhaftschönes Kärtchen gelungen, gefällt mir sehr gut.Was für ein ansprechendes Motiv.

Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei lieb gegrüßt von Andrea

bastelcat hat gesagt…

Boah, ist die Kleine süss
und Du hast Dein Kärtchen traumhaft schön damit gestaltet.

LG Jutta

Rosie hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Vintagekarte, Elma

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

Basteloma hat gesagt…

liebe Elma, Deine Karte ist wieder der totale Hingucker.....sehr edel

schönes WE
Lissy

Anonym hat gesagt…

Wooow Elma, schon wieder so ein wunderschönes Kärtchen. Da paßt wieder rundherum alles piekfein zusammen !!!

LG und ein schönes WE wünscht Dir Renate

Sannys Bastelwelt hat gesagt…

wow ist das eine schöne Karte, die gefällt mir echt gut
l.g. Doris

Cheryl hat gesagt…

Oh so beautiful,love the colours and that image is so pretty!!!
Hugs xx

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine liebe Elma,

deine Karte ist umwerfend und gefällt mir super duper gut...

Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
Anja