Donnerstag, 31. März 2011

Geburtstagsstempel

Gestern habe ich noch diese Karten mit dem neuen Stempel von Rosi gebastelt-

ich brauchte wieder mal schlichte Karten


Kommentare:

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Elma,
das sind traumhafte Karten geworden.
Der Stempel ist wunderschön. LG Michaela

Basteloma hat gesagt…

ein tolles Stempeli und wunderschöne Karten hast Du damit gestaltet

schönen kreativen Tag
Lissy

Regina hat gesagt…

Dein Blog-Outfit sieht ja ganz anderes aus, dachte zuerst, ich wäre verkehrt. Hast du gut gemacht!

Deine Karte ist mal wieder so etwas von schön!
Wenn du die neuen Stempel nicht immer gleich einweihen kannst, wirst du unruhig, was???

Knuddels Regina

Silli hat gesagt…

...die schauen himmlisch aus!!!

mueppi hat gesagt…

Die Karten sind traumhaft schön, Elma!
LG Gisela

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Wow Elma,
zwei ganz bezaubernde Karten in wundervoller Farbkombi hast Du gewerkelte, gefallen mir ausgezeichnet sehen richtig edel aus.
Der Stempel ist aber auch zu schön!

GLG Irmi

Nannieflash hat gesagt…

Hi Elma two beautiful cards that image is gorgeous. with hugs Shirleyxx

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Elma, ich wußte, dass du aus diesem Stempel nur Traumkarten raus zaubern kannst. Darum wußte ich auch, dass der nur für Dich war. Niemals hätte ich diesen Stempel so colorieren können.
glg
Rosi

Beate hat gesagt…

ein sehr schöner Stempel, der Deine Karten zu Schmuckstücken macht
lg Beate

Anonym hat gesagt…

Tolle Karten besonders die obere.
LG Jane

Sannys Bastelwelt hat gesagt…

Eine schlichte aber sehr schöne Karte. Den Stempel finde ich auch toll. Aber wenn ich mir jeden Stempel kaufen würde den ich möchte,würde ich arm werden
l.G. Doris

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Super tolle Karten, super toller Stempel....klasse!
Viele Grüße
Bastelfalter

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Wow Elma, zwei super schöne schlichte Karten hast Du gewerkelt.

Liebe Grüße Claudia

bastelcat hat gesagt…

Ein ganz toller Stempel und wunderschöne Kärtchen hast Du gezaubert.

LG Jutta

Anonym hat gesagt…

Elma, auch ich bin wieder über alle Maßen begeistert von Deiner Karte !

Die Farben sind wunderschön !!

LG Renate

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow,liebe Elma, das sind zwei Karten ganz auf meiner Linie, sowohl Motiv und auch Farben sind genial und wirken sehr edel!

GLG Andrea