Mittwoch, 30. März 2011

Hochzeitsblatt


Eine Forumsbekannte hatte im Herbst geheiratet und das war mein Beitrag zum Hochzeitsbuch
Ich hatte ganz vergessen das Blatt zu zeigen !




Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Hallo Elma,
Das ist super geworden , ist sicher gut angekommen.
LG Michaela

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Boah Elma,
die Seite sieht spitzenmßig aus.

GLG Irmi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow liebe Elma, das ist total Klasse geworden, gefällt mir sehr gut.Boh, die Motorräder sind ja wohl genial

Wünsche dir einen schönen Tag, sei lieb gegrüßt von Andrea

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Wow Elma,
das ist ein traumhaftes Hochzeitsblatt, da haben sich die Beschenkten bestimmt super drüber gefreut.

Liebe Grüße Claudia

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau sieht super aus tolle Stempel.
LG Nicole

Gudruns Bastelecke hat gesagt…

Da hast du das Hobby der beiden super umgestzt, gefällt mir

Barbara hat gesagt…

Sieht toll aus.
Ich find´s klasse, wenn die Seiten so persönlich gestaltet sind.
Toll.
LG Babsi

Jagerbaurin hat gesagt…

Ui hab ich dich vielleicht daran erinnert?
Dein Blatt war sehr schön - und auch Ktja war ganz begeistert von unserem Gemeinschaftswerk

LG Sabine

Artesania hat gesagt…

Das war eine coole Idee,sehr persöhnlich und spitzenmäßig gestaltet -da kommt Freude auf!
Liebe Grüße Gudrun

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Wow, die Motorräder sehen toll aus und diese Seite ist mega stark.
Viele Grüße
Bastelfalter

Basteloma hat gesagt…

liebe Elma,
das sind wohl zwei Motorradfreaks....dann haben sie sich sicher sehr darüber gefruet

viele liebe Grüße
Lissy

Beate hat gesagt…

sehr passend für die beiden
lg Beate

pecreativ hat gesagt…

Wow, das sieht ja echt klasse aus!!! Ein tolles Motiv, super eingesetzt.

Liebe Grüße
Petra

Aenneken hat gesagt…

Hallo Elma,
die Seit ist hammerstark geworden - die hat bestimmt Blicke auf sich gezogen....
LG-Antje