Dienstag, 8. März 2011

Liebe Post

kam heute von Irmi- Danke Dir ganz herzlich für diese wunderschöne Karte mit Beigabe!
Die Karte ist so schön gestaltet!


Und diese Karte kam von meiner Bekannten Helga- !
Da werden sich auch Filip's Eltern sehr drüber freuen

Leider wieder total schnief geknipst von mir


Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Danke Elma fürs Bescheid, freu mich das ich Dir eine kleine Freude bereiten konnte.

GLG Irmi

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Tolle Post hast du bekommen, toll!
Viele Grüße
Bastelfalter

Silli hat gesagt…

Die sehen beide ganz toll aus, kann verstehen, dass du dich freust!

Cheryl hat gesagt…

OMG they are both so BEAUTIFUL!!! Love the GORGEOUS scene in the top one!!
Hugs xx

Ela hat gesagt…

liebe elma,
auch ich habe post für dich, doch es kann noch ein paar tage dauern bis sie auf ihren weg geht.
danke für dein liebes angebot mir das buch zu schicken. ich habe schon sehr viel davon gehört, doch gelesen habe ich es nicht. ich werde es sehr wahrscheinlich nach meiner reise tun.
vor meiner pilgerreise werde ich es nicht lesen. ich lese nur was ich unbedingt darüber wissen muss, um so meine ganz eigenen erfahrungen machen kann. auch wenn ich mir vielleicht was ersparen könnte, doch es muss sein, denn so bin ich nunmal.
dir noch ganz liebe grüße und eine sonnige woche!
ela

bastelcat hat gesagt…

Wunderschöne Post hast Du bekommen Elma.

LG Jutta

mueppi hat gesagt…

Tolle Post hat Dich erreicht!
LG Gisela

analia cristina hat gesagt…

El paisaje esta precioso y la card del baby es una dulzura,muy bueno!!!