Sonntag, 6. März 2011

Meine Karte

für die Challenge bei

clean&simple 130




Kommentare:

bastelcat hat gesagt…

Ein schönes Blumenkärtchen Elma.

LG Jutta

Petra hat gesagt…

Elma die ist super schön, vor allem das Papier gefällt mir sehr gut.
LG Petra

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Eine tolle Karte hast Du wieder gezaubert, gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße Claudia

Regina hat gesagt…

oh, so ganz romantisch! Toll!
Schau mal auf meinen Blog

Knuddels Regina

Artesania hat gesagt…

Das clean and simple Thema hast du voll getroffen liebe Elma,da wünsche ich dir viel Glück bei der Challenge.Die Karte hat viel eleganz und das Papier ist so bezaubernd,wunderschön!
Liebe grüße Gudrun

Mondy hat gesagt…

Wow..Elma ,die karte sieht so Edel aus mit den schönen Rosen.Toll gemacht.

Liebe Grüße Moni

patty hat gesagt…

wunderschönes papier macht die clean & simple karte zu einem augenschmais!!!
alles liebe, patty

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für schönes Papier und welch wundervolle Umsetzung, gefällt mir sehr gut,liebe Elma.

Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, einen lieben Gruß von Andrea

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Boah Elma,
eine ganz edle und geschmackvolle Karte haste gezaubernt, gefällt mir rundum super gut.

Wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Irmi

Annette22 hat gesagt…

wunderschön, geniales Paper

Liebe Grüße

Annette

Beate hat gesagt…

klasse Papier, da braucht die Karte auch nicht mehr
lg Beate

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Rosen zu Rosenmontag, das passt Elma!
LG Sabine

Aenneken hat gesagt…

Hallo Elma,
die ist sehr schön geworden und sehr sehr edel... gefällt mir.
LG-Antje

Ingrid hat gesagt…

gefällt mir sehr deine blumenkarte
lg
ingrid

Nannieflash hat gesagt…

Hi Elma, a really fabulous card, love your papers and the card design. with hugs Shirleyx

Anonym hat gesagt…

Tolle Karte, ganz verspielt und romantisch!

LG Jane