Mittwoch, 16. März 2011

Osterkarte

- wieder eine Einfach-mal -so -Karte


Kommentare:

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Elma, das einfach mal so Kärtchen sieht sehr schön aus. vor allem gefällt mir das Häschen.
glg
Rosi

Rübe hat gesagt…

Huhu Elma,
das ist zwar ein schichtes Kärtchen, aber ich finde es mal wieder hinreissend, das süße Motiv, die Farbzusammenstellung alles passt mal wieder hervorragend zusammen.

Einen lieben Gruß von Rübe

bastelcat hat gesagt…

Der Hase ist oberknuffig,
ein total niedliches Kärtchen.

LG Jutta

Barbara hat gesagt…

Hallo Elma,
einfach mal so, aber sooooo niedlich.
Der kleine Hase ist echt knuffig.
LG Babsi

Basteloma hat gesagt…

ich finde die Karte bezaubernd....das Häschen ist sooo süß

schönen Abend
Lissy

mueppi hat gesagt…

Dein " einfachmalso " gefällt mir sehr gut!
LG Gisela

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Elma,
das ist ein wunderschönes Osterkärtchen geworden.
LG Michaela

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Guten morgen Elma,
die Karte ist ja knuffig mit dem goldigen Häschen.

Wünsche Dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Claudia

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Ach Elma, ist das knuffig, zu hinschmelzen!
LG Sabine

Tueddi Sylvia hat gesagt…

das ist ja ein goldiges osterkärtchen :-)
gefällt mir sehr gut :-))
lg Tueddi

Stine hat gesagt…

Ein niedliches Kärtchen.
LG Stine

Anonym hat gesagt…

Das ist ein ganz bezauberndes Kärtchen geworden und das Haserl ist sowieso ein reizendes Motiv !!

LG Renate

hellerlittle hat gesagt…

CaS und wunderschön !!!!
das Haserl ist aber auch goldig *ich habs auch - muss es unbedingt raussuchen !!!

LG hellerlittle

Annette22 hat gesagt…

Huhu Elma, das ist ein absolut niedliches Kärtchen geworden
Das Häschen ist so schnuckelig

Liebe Grüße

Annette

Nessie hat gesagt…

Niedlich! Auch so monochromatic, das gefaellt mir gut.