Donnerstag, 10. März 2011

Taschenkarte


Diese Karte habe ich gestern nach der Anleitung von Kiki's Kreativ-Ecke gebastelt




Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Boah Elma,
da ist Dir ein ganz entzückendes Kärtchen in wundervoller Farbkombi vom Basteltisch gehüpft, gefällt mir ausgesprochen super gut.

Danke für den Link!

GLG Irmi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Elma die sieht total klasse aus.
LG Nicole

Regina hat gesagt…

das ist ja eine ganz fantastische Kartenform! Wunderschön auch in diesen schönen frischen Farben!

cathi139 hat gesagt…

das ist ja auch eine tolle Variante
lg
Cathi

Petra hat gesagt…

Das ist ja eine interessante Kartenform, toll.
LG Petra

hellerlittle hat gesagt…

schick schick die kleinen Piepmätze !!!!

mueppi hat gesagt…

Die Taschenkarte sieht toll aus!
LG Gisela

analia cristina hat gesagt…

Speciale la card con bolsillito para el tag,qué buena idea!!!

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Eine absolut klasse Karte hast Du wieder gezaubert, gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße Claudia

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Einfach genial und wundervoll, was für schöne Farben, deine Karte ist Balsam für meine Seele.Danke fürs Zeigen!

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben und herzlichen Gruß von Andrea

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Elma,
deine Taschenkarte ist ganz faszinieren...sie wirkt durch das Papier so dreidimensional...gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße
Bastelfalter

Basteloma hat gesagt…

eine tolle form und die Gestaltung wie immer....spitze

VG
Lissy

bastelcat hat gesagt…

Schaut klasse aus. Tolle Form.

LG Jutta

Cheryl hat gesagt…

GORGEOUS,such beautiful bright colours and love the design!!!
Hugs xx

Tueddi Sylvia hat gesagt…

schöööön :-) herrlich deine karte :-)))
liebe grüße und ein schönes wochenende
Tueddi

Gerli hat gesagt…

Die muss ich von dir mopsen (nachmachen), soooo toll Elma-LG aus Wien

Beate hat gesagt…

wunderbar gestaltet
lg Beate

elvira hat gesagt…

Ganz tolle Idee, die Karte ist klasse!!! Darf ich sie nachmachen, Elma?! LG Elvira