Samstag, 26. März 2011

Und noch eine Seite

aus meinem Freundesbuch


Kommentare:

Basteloma hat gesagt…

liebe Elma, wieder eine sehr geschmackvolle und edle Seite

ein schönes WE
ganz liebe Grüße
Lissy

Beate hat gesagt…

da ist ja eine Seite schöner als die andere
wünsche dir ein schönes Wochenende
lg Beate

Regina hat gesagt…

Wieder so eine tolle Seite!

Schicke dir liebe, frühlingshafte Grüße und ein schönes Wochenende
Regina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, die ist fantastisch geworden, gefällt mir sehr gut.

wünsche dir einen schönen Samstag,einen ganz lieben Gruß von Andrea

Barbara hat gesagt…

Hallo,
auch diese Seite sieht wunderschön aus. Ich habe mal ein bisschen auf deinem Blog gestöbert, und mir auch die anderen Seiten angeschaut. Das ist ein super schönes Projekt geworden. Mach also weiter so.
Ich wünsche dir ein schönes WE.
LG Babsi

bastelcat hat gesagt…

Elma die Gestaltung Deines Buches hast Du wirklich wunderschön gemacht.
Kriegen wir noch mehr zu sehen?

LG Jutta

Pia hat gesagt…

what a beautiful card
hugs Pia