Donnerstag, 17. März 2011

Und noch eine........

und mal nicht gestempelt-

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Elma, das ist ein ganz wunderschönes HG-Papier und der Schmetterling paßt super dazu !!

Schlicht, aber sehr effektvoll !!

LG Renate

Silli hat gesagt…

Die sieht klasse aus, der Schmetterling ist toll...

pecreativ hat gesagt…

Wow, tolles Papier und sehr edel!!!

Liebe Grüße
Petra

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Nicht gestempelt...aber dafür mit wunderschönem Hintergrundpapier...eine tolle Karte.
Viele Grüße
Bastelfalter

Basteloma hat gesagt…

auch wenn Du nicht stempelst gefallen mir Deine Karten

ganz liebe Grüße
Lissy

Petra hat gesagt…

Muß ja auch nicht immer gestempelt sein. Diese Karte wirkt schon durch das tolle Papier.
LG Petra

Regina hat gesagt…

Schlicht und einfach, jedoch mit diesem tollen Papier eine ganz wunderschöne Karte!
Auch deine Karten und das Lesezeichen der vergangenen Tage gefallen mir sehr gut!

Knuddels Regina

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Guten morgen Elma,
eine wunderschöne Karte hast Du wieder gezaubert. Der HG ist ist sehr schön und der Schmetti paßt super dazu.

Wünsche Dir einen schöne Freitag.
Liebe Grüße Claudia

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Elma,
Deine Karte sieht wunderschön aus und der Schmetti ist ein richtiger Hingucker.

GLG Irmi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Elme eine wundervolle Karte.
LG Nicole