Dienstag, 1. März 2011

Wartezeit!


Warten, warten -----
da habe ich zwischendurch mal diese Box + Tasche gebastelt






Kommentare:

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Wow Elma, wunderschön!!!
Ich würde ja nichts zustande bekommen wenn ich so hibbelig bin.

Liebe Grüße Claudia

Cheryl hat gesagt…

GORGEOUS and the colours are beautiful!!!
Hugs xx

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Elma,
ich bewundere Dich total ichkönnte bei der Hibbelei nicht mehr basteln,drück ganz doll die Daumen dass das Warten schnell ein Ende hat.

Deine Verpackung sieht megastark aus.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Irmi

Simi hat gesagt…

Oh je, immer noch am Warten? na dann toi toi toi das es nicht mehr z
u lange dauert... wobei, wenn immer so tolle Werke dabei rauskommen wie diese beide Sachen dann hat es ja auch was Gutes ;)

Schönen Tag und viel Spass beim Hippeln!

Regina hat gesagt…

meine Güte, bei der Hibbelei hätte ich nix zustande gebracht! Die Box hast du ja ganz fantastisch geschmückt!

bastelcat hat gesagt…

Wunderschöne Ablenkung....

LG Jutta

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Also, ich würde da auch nichts zu Stande bekommen.......deine Box ist klasse geworden.

GLG Andrea

Basteloma hat gesagt…

ja, also Deine Hände scheinen nicht gezittert zu haben,.....alles astrein

Vg
Lissy