Samstag, 2. April 2011

Clean and simple


Challenge 134

nach dieser Challenge habe ich die Geburtstagskarte für meine Tochter gemacht

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Tolle Umsetzung, perfekt gelungen......eine sehr schöne Idee mit den Herzen, gefällt mir sehr gut.

Wünsche dir einen schönen Samstag, einen lieben Gruß von Andrea

bastelcat hat gesagt…

Toll gemacht mit den Herzen, passt super.

LG Jutta

Regina hat gesagt…

da konntest du ja gleich die Herzen für nehmen! Toll, wie du den Sketch umgesetzt hast.
Habe Petras Geburtstag wieder vergessen, grüße sie von uns allen!

Knuddels Regina

Beate hat gesagt…

wunderschöne Umsetzung und eine tolle Gebkarte
lg Beate

hellerlittle hat gesagt…

Eine sehr schöne Idee,
die wird meiner Namensschwester gefallen *gg
Toll hast du die Vorgaben umgesetzt!
LG hellerlittle

Anonym hat gesagt…

Eine fantastische Karte ist Dir gelungen !!!

LG Renate

Basteloma hat gesagt…

liebe Elma,
entschuldige bite, dass ich die letzten Tage nicht so kommentier, aber mir geht es im Moment nicht so gut und bin auch nicht oft online....habe ganz tolle Kopfschmerzen.
Ich habe mir Deine letzten Karten angesehen und finde das Blumenmotiv und das Elfenmotiv wunderschön und über die Geburtstagskarte wird sich Deine Tochter sicher sehr freuen, gefällt mir auch sehr gut, schlicht und edel

schönes WE und gute Besserung auch für Dich
Lissy

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Elma,

deine Karte sieht klasse aus. Die Umsetzung ist dir gelungen.

Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag
Anja

Sannys Bastelwelt hat gesagt…

sehr schlicht mit dem gewissen Etwas ganz klasse
l.G.Doris

Barbara hat gesagt…

Ganz große klasse!
Die Karte sieht wunderschönn aus. Und über so viele Herzen wird sich deine Tochter sicher sehr freuen.
LG Babsi