Mittwoch, 27. April 2011

Darf es noch eines sein?


Gestern habe ich mal wieder meine Stempelnsortiert und dann doch
noch ein Lesezeichen gestempelt- diesmal mit italienischen Motiven

Ich hoffe es gefällt Euch

Stempel:de Stempelwinkel

Kommentare:

grisa hat gesagt…

Hi!
Ich finde es große Klasse! Tolle Farben.
Ach, das Lesezeichen weckt Erinnerungen an meinen letzten Italien-Urlaub...
LG, grisa

Kiki hat gesagt…

Oh ja, das gefällt mir sogar sehr. Diese Farben - die leuchten so richtig!

LG, Kiki

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Wuner, wundrschön sieht Dein Lesezeichen aus,da passt alles perfekt zusammen.
Elma, stimmst Du Dich schon auf den Urlaub ein?"grins"

GLG Irmi

Nannieflash hat gesagt…

Hi Elma what a lovely card and I would have loved to visit Pisa, I love the colouring you used. with hugs Shirleyxxxx

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wundervoll liebe Elma und ob mir das gefällt.....eine super Zusammenstellung der Motive....

Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Beate hat gesagt…

perfekt für einen Italien- oder Reisefan
lg Beate

Orsolina hat gesagt…

Fantastisch! Ich habe schon wieder Lust auf Italien *zwinker*

LG Biggi

Stine hat gesagt…

Acuh das ist wieder wunderschön geworden.
LG Stine

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Elma, bei dir muß ich mir das Lesen noch anfangen. Das ist ja ein ganz wunderschönes Lesezeichen. Deine Sehnsucht spürt man beim Betrachten.
glg
rosi

bastelcat hat gesagt…

Superschön Elma, tolle Stempelchen.

LG Jutta

mueppi hat gesagt…

Dein italienisches Lesezeichen gefällt mir sehr gut!
LG Gisela

Basteloma hat gesagt…

Dein leseeichen ist wieder ein echter Hingucker...die Farben....die Zusammenstellung der farben und Stempel.....und wie hast Du den Turm so schief gebracht*grins*


VG
Lissy

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

That is so cool, I have been to Pisa, love it!

Stempelhexe hat gesagt…

Elma, das ist wieder ganz toll geworden.

LG
Ulla

Gerli hat gesagt…

Oh ja es gefällt mir sehr gut, der schiefe Turm von Pisa sieht ja aus, als würde er jeden Moment umfallen:-)) LG Gerli

Barbara hat gesagt…

Boah,
das ist ja interessant.
Hammer. Auf deinem Lesezeichen gibt es so viel zu endecken. Fast wie auf einer richtigenn Reise.
Super!!!
LG Babsi

Silli hat gesagt…

ja..., das schaut super aus!

Annchen hat gesagt…

Stempelsortieren ist was feines, genauso wie dein TAG!

Toll geworden und so schöne Farben.

LG
Annchen

Wuzimädi hat gesagt…

Hallo Elma, was für ein tolles Lesezeichen, bin begeistert, sind auch so schöne Farben!
Hab auch vielen lieben Dank fürs Mitmachen beim Candy und ich muss dich jetzt unbedingt auch verfolgen, weil mir deine anderen Werke auch richtig gut gefallen :-)
GLG Michi