Samstag, 9. April 2011

Für clean and simple


Für die challenge 135 bei clean and simple
habe ich eine Muttertagskarte gemacht

---
For challenge 135 by clean and simple I made a card for mothersday




Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine tolle Umsetzung, liebe Elma, gefällt mir sehr gut!

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

Sannys Bastelwelt hat gesagt…

Hallo Elma
Eine sehr schöne Karte ist das und ich wünsche dir viel Glück bei der Challenge
l.G. Doris

BA hat gesagt…

liebe elma das ist ja einfach aber schön
ich wünsche dir einen schönen sonntag
xoxox BA

Regina hat gesagt…

Die Karte ist schlicht und einfach wie gewünscht. Der Kontrast der Farben sieht klasse aus!

Knuddels Regina

Beate hat gesagt…

schlicht aber sehr aussagekräftig und passend
lg Beate

Basteloma hat gesagt…

liebe Elma,
vielen Dank für Deine lieben Grüße. Hat mich sehr gefreut.
Du warst ja wieder ganz schön fleißig und hast ganz wundervolle Karten geschaffen. Dein gemaltes Bild natürlich nicht zu vergessen. Es ist ja, was soll ich sagen, einfach .....Kunst...... und Deine Osterkarten sind s....stark, wobei die mit dem Empfang dmein Favorit ist. Über Dein Set wird sich bestimmt jemand ganz toll freuen.

Ich wünsche Dir noch einen schönen und sonnigen Sonntag und hoffe Dein Rückenwird nun langsam etwas besser.

viele liebe Grüße
LIssy

Doris P. hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut, die Karte!
Ich hoffe, es geht dir rückenmäßig schon wieder besser!
LG Doris

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Die wirkt ganz edel Elma. Die Spitze hab ich wiedererkannt. Schön, daß Du se brauchen kannst!
LG Sabine

mueppi hat gesagt…

Die Karte sieht toll aus, Elma!
LG Gisela