Donnerstag, 28. April 2011

Keine Karte


Heute zeige ich wieder ein Bild- zum Karten basteln fehlte mir die Zeit
weil ich den Enkel hier hatte
Diesen Keilrahmen habe ich vor einiger Zeit in Serviertentechnik + Acrylfarbe gemacht


Today I show you a picture- for cards crafting was no time- my grandson was here
so I show you a canvaspicture I made time ago with papernapkin and Acryl

Kommentare:

Sannys Bastelwelt hat gesagt…

Hallo Elma
Ich bin auch wieder zurück aus dem Osterurlaub und kann endlich wieder deine schönen Weke bewundern
Dieses Keilrahmen Bild ist fantastisch
l.G. Doris

bastelcat hat gesagt…

Der schaut klasse aus Elma, tolle Gestaltung.

LG Jutta

Basteloma hat gesagt…

toll, toll, toll wiedereine super Idee und sieht auch noch klasse aus

schönes WE und viel Spaß beim packen
ganz liebe Grüße
Lissy

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für ein gigantisches Werk, der hat was der Keilrahmen, liebe Elma, danke fürs Zeigen.

Wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende, einen lieben Gruß von Andrea

PS: Wünsche dir eine schöne Zeit mit deinem Enkel!

Stine hat gesagt…

Guten Morgen Elma,

das Bild ist Klasse!
LG Stine

Barbara hat gesagt…

WOW,
das sieht toll aus. Als würde der kleine gerade zu aus dem Bild heraus springen.
Toll.
LG Babsi

gysmo hat gesagt…

-wau,wie toll ist das denn,voll niedlich,bin begeistert
LG Simmi

Beate hat gesagt…

sieht gar nicht nach typischer Serviettentechnik aus, klasse
lg Beate