Dienstag, 19. April 2011

Keine Zeit------ no time-

zum Basteln im Moment , heute und auch Morgen nicht

Denn Morgen bekomme ich Besuch von Ela aus Canada
sie ist auf dem Weg zum Flughafen , da sie
den Jakobsweg laufen will
Ich freue mich sehr sie kennen zulernen!

-----
today and no time tomorrow too, because Ela from Canada will come to meet me before she go to the airport -she will walk her Campino in spain I look forward to meet her!
---
Statt einer Karte wieder ein Bild daß ich nach einem Foto vom Geburtshaus meines Mannes in Tusche gezeichnet habe



But here is a picture witch I draw in the past from a foto of the birthhouse of my husband

Bildvorlage: Eignes Foto elma

Kommentare:

Basteloma hat gesagt…

liebe Elma, viel Spaß mit Ela, habe ja zur Zeit auch keine Zeit....bin also Deine beste Versteherin
schöne Zeit und genieße sie

vg
Lissy

Sannys Bastelwelt hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Tuschezeichnung das Talent hätte ich auch gerne
l.G. Doris

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Elma,
ich wünsche Dir bzw. euch ganz viel Spaß und Freude mit dem Besuch und Dein Bild ist wieder eine reine Augenweide.

GLG Irmi

Regina hat gesagt…

hatte schon auf Elas Blog gelesen, dass sie dich heute kurz besucht.
Dann grüße sie auch von mir ganz herzlich!

Stempelhexe hat gesagt…

Liebe Elma,

ich wünsche Dir eine schöne Zeit mit deinem Besuch und die Tuschezeichnng ist mehr als gelungen.

LG
Ulla

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Elma,
die Tuschzeichnung ist ein Traum.
Wünsche Dir eine schöne Zeit.
LG Michi

Gudruns Bastelecke hat gesagt…

Elma , das ist eine wunderschöne Zeichnung

bastelkueken hat gesagt…

Liebe Elma,

habe schon gelesen, dass Ela schon weiter ist.. mein Cousin hat den Jakobsweg schon hinter sich und spricht immer wieder davon... auch von den Blasen an den Füßen

Wünsche dir einen wunderschönen Donnerstag
ganz lieben Gruß Anja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wow, was für eine wundervolle Zeichnug, echt Wahnsinn, die hat was.

Einen lieben Gruß von Andrea