Sonntag, 17. April 2011

Osterkarte----

die habe ich gestern für eine Bekannte gebastelt




Kommentare:

lourdi lourdaki hat gesagt…

ΚΑΛΗΜΕΡΑ ΦΙΛΗ ΜΟΥ!!!
ΚΑΙ ΠΑΛΙ ΘΑ ΘΑΥΜΑΣΩ ΤΗΝ ΠΑΝΕΜΟΡΦΗ ΣΥΝΘΕΣΕΙ ΣΟΥ!!!
ΦΙΛΙΑ!!!

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Was für feine Herrschaften mit langen Ohren Elma. Da wird sich Deine Bekannte freuen.
LG Sabine

bastelcat hat gesagt…

Ein tolles Motiv, die Hasen sehen klasse aus. Und die Karte hast Du wunderschön gestaltet.

LG Jutta

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Herrlich sehen Deine Langohren aus und alles passt wunderbar zusammen.

GLG Irmi

Basteloma hat gesagt…

was für ein toller stempel und eine wunderschöne Gestaltung, aber.......für die Pfanne wären die Beiden nicht geeignet...*kicher*

schönen Sonntag noch
Lissy

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

That is so beautiful, thanks for sharing!

Hey, I have 2 giveaways here, please come join in the fun!
http://pixiedustpaperie.blogspot.com

Sannys Bastelwelt hat gesagt…

Hallo Elma
Mal wieder eine super schöne Karte von dir. Der Osterstempel ist klasse
l.G. Doris

Nannieflash hat gesagt…

Wow Elma I love your vintage card those rabbits look so serious. with hugs Shirleyxxxxx

Regina hat gesagt…

ein sehr schön nostalgisches Stempelmotiv! Wunderschön ist die Karte damit geworden!

mueppi hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Osterkarte, Elma!
LG Gisela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach, was für ein goldiges und sehr ansprechendes Kärtchen,gefällt mir außerordentlich gut.

Wünsche dir einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Die sieht einfach toll aus.
GLG Nicole

Tueddi Sylvia hat gesagt…

huhu elma :-)
ich hinke etwas hinterher ,aber so konnte ich schön durch deine werke bummeln die mir übrigends sehr gefallen :-)))
lg Tueddi

Cheryl hat gesagt…

BEAUTIFUL,I love Autumn colours and love this image!!!
Hugs xx

Aenneken hat gesagt…

Hallo Elma,
neeeeeee... was ist die schön - so ein tolles Motiv - habe ich noch nie gesehen - sieht einfach klasse aus.
LG-Antje

Anonym hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte und das Motiv gefällt mir ausgezeichnet gut !

LG Renate

Beate hat gesagt…

ist die schön geworden, klasse
lg Beate