Samstag, 7. Mai 2011

Pause- break



Kommentare:

Basteloma hat gesagt…

schönen Urlaub, für Deinen PC und Euch natürlich auch....kommt gesund und erholt wieder....schone trotz allem Dein Bein

lass Dich knuddeln

schönen Urlaub
Lissy und Claudia

Gerli hat gesagt…

Schönen Urlaub liebe Elma --geniesse Italien-ich schicke dir mal lg aus Wiesbaden-es ist hier wie immer sooooo schöööön LG Gerlinde

Barbara hat gesagt…

Ich wünsche dir auch einen erholsamen Urlaub.
LG Babsi

gysmo hat gesagt…

Wünsche euch erholsame Tage,auch für deinen PC und kommt gesund wieder
HDL,Deine Simmi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Erholsame Tag für deinen PC und dich!

Wünsche dir ein schönes Wochenende, einen lieben Gruß von Andrea

Simi hat gesagt…

na dann gute Erholung und das dein PC danach auch wieder fit ist :)

Liebe Grüsse
Simi

Regina hat gesagt…

Wünsche euch beiden schöne Tage!

Knuddels Regina

bastelcat hat gesagt…

Schönen Urlaub, komm gesund und munter wieder.

LG Jutta

Sannys Bastelwelt hat gesagt…

Ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub,und komm gesund und mit tollen neuen Ideen wieder
l.G. Doris

Doreen Becker hat gesagt…

na dann schließe ich mich doch an leibe Elma, ein schöne Zeit Gute Erholung für euch und den PC :-))
Ganz liebe Grüßle von Dori

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Dann mal gute Besserung für Deinen PC
Elma!
LG Sabine

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Elma.
wünsche Dir einen schönen Urlaub und erholt Euch gut.
LG Michaela

bastelkueken hat gesagt…

Meine liebe Elma,

deinem PC wünsch ich alles Gute, dass er die Pause gut übersteht und du genieße sie mal..... erholt euch beide gut.

Wünsche dir einen wunderschönen Samstag
lieben Gruß Anja

Tueddi Sylvia hat gesagt…

ooohh *hinterherwinkt*
ich hoffe du machst in der zeit viele schöne sachen :-)))
lg Tueddi

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Elma,
einen gute Zeit und gute Erholung...
freue mich schon auf Deine nächsten Werke....
LG-Antje

Jagerbaurin hat gesagt…

Schönen Urlaub und erholsame Tage - freu mich schon wieder von dir was zu sehen.

LG Sabine

Kirstin hat gesagt…

OOoohh, 8 Tage ohne PC .... ich wünsche dir einen schönen Urlaub.

LG
Kirstin

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Elma,
also ich bin wieder da...jetzt bist du weg...ich wünsche dir eine schöne PC freie Zeit.
Viele Grüße
Bastelfalter