Mittwoch, 13. April 2011

von heute

Irgentwie schaffe ich zur Zeit nicht viel am Basteltisch-
aber diese Karte habe ich gerade beendet


Stempel:Claritystamps


Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Oh Elma,
was für eine super tolle Karte und dann noch in so wunderschönen Farbtönen, genau nach meinem Geschmack.

Sei doch froh wenn Du eine Karte am Tag schaffst,das gelingt mir nicht immer.Wir machen uns doch keinen Streß, es soll doch unser Hobby sein und auch bleiben.

GLG Irmi

Aenneken hat gesagt…

Hallo,
und die ist Dir wunderbar gelungen - sieht richtig klasse und edel aus - super!
LG-Antje

Michaela hat gesagt…

Hallo Elma,
wow die ist wunderschön geworden.
Mir geht im Moment auch wenig von der Hand, ich glaube das liegt am Wetter.
LG Michalea

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Perfekt liebe Elma.....die hat was und gefällt mir sehr gut.....

Ich schaffe es auch nicht immer an einem Tag ein Werk fertigzustellen, also, mache dir keinen Kopf.

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

bastelcat hat gesagt…

Klasse Idee Elma, schaut super aus.

LG Jutta

Birgit hat gesagt…

Hallo,
ich habe Deine Karten schon auf Facebook bewundert und diese gefällt mir auch total gut.

LG
Birgit

Sannys Bastelwelt hat gesagt…

eine sehr schöne Karte, mal was ganz anderes. Gefällt mir sehr gut.

Und zum basteln komme ich auch nicht täglich,und ich gebe Irmi recht es soll Hobby bleiben also mach dir keinen Stress Elma
Liebe Grüße Doris

Basteloma hat gesagt…

wow Elma, das sieht ja stark aus....wunderschön gemacht, mit dem Stempel im C

schönen Abend
Lissy

Regina hat gesagt…

Wunderwunderschön! Das Stempelmotiv ist ein echter Hingucker!

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Wow...sieht mega stark aus, Elma.
Viele Grüße
Bastelfalter

Tueddi Sylvia hat gesagt…

huhu elma :-)
hör auf meine vorschreiber :-) sie haben recht.aber erste sahne find ich deine karte.die sieht echt stark aus :-)
lg
Tueddi

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Wouw Elma,ich kipp aus den Latschen.
Ich die toll!
LG Sabine

Anonym hat gesagt…

Elma, mir geht es doch gleich wie Sabine, ich kippe auch aus den Latschen - die ist hammerstark !!

LG Renate

Anonym hat gesagt…

Dein neuer Stempel sieht fantastisch aus und du hast eine prima Karte gestaltet.

LG Jane