Dienstag, 17. Mai 2011

Adressbuch


Dies Mal habe ich das Adressbuch maritim gestaltet



Kommentare:

Beate hat gesagt…

was für eine wunderschöne Colouration, klasse
lg Beate

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Elma,
eine wunderschöne Strandszene hast du gestaltet. Toll!
Viele Grüße
Bastelfalter

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Zauberhaft sieht Dein Büchlein aus und traumhaft schön coloriert Elma.

GLG Irmi

helli hat gesagt…

eine wunderschöne Coloration und ein tolles Motiv,
liebe Grüße Sylvia

Mondy hat gesagt…

Toll gestaltet. Wuderbar coloriert. Bin begeistert.

Liebe Grüße Moni

mueppi hat gesagt…

Wow......... Elma
sieht das toll aus!
LG Gisela

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

what a beautiful scene you've created!

overo hat gesagt…

Dein Adressbuch gefällt mir . Die Farben sind so schön bunt und die Stempel würde ich auch kaufen wenn sich die Gelegenheit ergeben würde .
Liebe Grüße
Heike

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, Elma, wie genial ist das denn.....was für eine gelungene und sehr ansprechende Coloration, gefällt mir ausgesprochen gut deine Szene!

Danke für deinen Eintrag bei meinem Blog Candy,ich freue mich sehr darüber, ich wünsche dir viel Glück!

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

Nannieflash hat gesagt…

Hi Elma a stunning card, just could do with spending some time at the beach, I think I could do with a holiday. with hugs Shirleyx

Karen hat gesagt…

Danke, für deinen Kommentar!

Übrigens sieht das sehr maritim aus.
Gefällt mir.

Anonym hat gesagt…

Wooow Elma, das ist wieder ein Schmuckstück geworden !!
Gefällt mir ausgezeichnet, die Farbwahl ist einfach traumhaft !!

LG Renate

Basteloma hat gesagt…

hallo Elma, bin wieder einmal hin und weg...sieht echt starke aus.....deine Trauerkarten sind auch ganz toll gelungen....bruachtman ja leider immer

schönen Abend noch
Lissy

Regina hat gesagt…

sieht total nach Urlaub aus! Toll!

Anonym hat gesagt…

Hübsch mit den tollen Muscheln, gefällt mir gut. Nun kann der Sommer kommen.

Gruß Jane

Pia hat gesagt…

wooow what a beautiful card
hugs Pia

bastelcat hat gesagt…

wow ist das klasse geworden!!!

LG Jutta

Anke hat gesagt…

Traumhaft schön liebe Elma, herrliches Urlaubsfeeling.

Einen schönen Tag
wünscht Dir
Anke

Tueddi Sylvia hat gesagt…

ein herrliches werk elma.wahnsinns coloration!!
liebe grüße
Tueddi