Montag, 9. Mai 2011

Bardolino/Italia

einige Bilder vom Urlaub in Bardolino/Lago di Garda Italia

Unser Hotel : Parc Hotel Gritti
in Bardolino



Seepromenade


Fahrt zum Ledrosee/oberhalb vom Gardasee

Weg zum Idrosee

immer Kurven!

Am Idrosee


Lazise am Gardasee


Hafen von Torri
Zitronen in der Festung von Torri de Benaco

Zugspitze


Kommentare:

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Elma,
danke für die tollen Fotos, dürfte Traumhaft gewesen sein.
Wünsche Dir einen guten Start in die Woche.
LG Michaela

Stine hat gesagt…

Guten Morgen Elma,

danke für die herrlichen Bilder.
LG Stine

cathi139 hat gesagt…

Das sieht nach einem tollen Urlaub aus, tolles Wetter, schönes Hotel, alles nicht so überlaufen, klasse
lg
cathi

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Elma, wunderschöne Bilder und mir läuft das Wasser im Mund zusammen.
glg
Rosi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Elma das sieht nach einem traumhaften Urlaub aus.
LG Nicole

Anonym hat gesagt…

Elma, vielen Dank für Deine wunderschönen Fotos !!

Ich liebe Bardolino und Lazise, das sind zwei ganz bezaubernde Städtchen, die engen Gässchen, die Märtkte etc. einfach herrlich - komme grad ins Schwärmen !!

LG und einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Renate

Orsolina hat gesagt…

Tolle Aufnahmen, wir haben im 4Stazione gewohnt, zum Garten raus.

Annchen hat gesagt…

oh, da wäre ich jetzt auch gerne gewesen!

Hoffe Du hast dich gut erholt und gut gegessen, aber das kann man ja überall in Italien :-)

LG
annchen

lauren bergold hat gesagt…

lovely photos, i think i'm quite jealous now! hope you are having a wonderful time! ♥

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Schöne Bilder Elma, danke fürs Zeigen!
LG Sabine

Nannieflash hat gesagt…

Hi Elma wow someones been a lucky girl, what a fabulous place to visit, and it looks as though you had lovely weather to. With hugs Shirleyx

Basteloma hat gesagt…

liebe Elma,
herzlich Willkommen, schön das Du wieder gesund und munter zurück ist.
Beeindruckende Bilder hast Du uns mitgebracht. Schön, dass es Euch gefallen hat und das Wetterscheint ja nun doch nicht so schlecht gewesen zu sein.
Lass alles langsam wieder angehen, sonst ist der Urlaub gleich wieder pfutsch

Vg
Lissy

analia cristina hat gesagt…

Do you see with is beautiful Italy?This photos are very nice!!!!

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Wonderful photos, I've been to many cities in Italy but have missed all those, maybe I will next time! Thanks for sharing!

Barbara hat gesagt…

Ach, wie schön. Da kann man schon ins schwärmen kommen. Und so schönes Wetter dabei. Da kann ich nur noch hoffen, das du dich auch gut erholt hast.
LG Babsi

Beate hat gesagt…

schön wieder von Dir zu lesen, ich hoffe Du bist super erholt
lg Beate

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Danke Elma, für die wundervollen Fotos.......das sieht wirklich nach einem schönen Urlaub aus.

Wünsche einen schönen Tag, einen lieben Gruß von Andrea

Rosie hat gesagt…

Sehr schöne Fotos sind das, Elma. Ich war auch schon einmal am Gardasee, ist super dort.
Vielen Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog. Der Stempel, nach dem Du fragtest, ist von hier:

http://artjourney.nl/shop/index.html?lang=nl&target=d2.html

Sannys Bastelwelt hat gesagt…

Oh Elma danke für die tollen Fotosnun fiebere ich meinem Sommerurlaub noch mehr entgegen wie fahren jedes jahr zum Gardasee
l.g. Doris

Nefer hat gesagt…

Sehr schöne Bilder. Da bekommt man glatt Fernweh... Bestimmt war der Urlaub viel zu kurz.

Liebe Grüße, Nefer. :o))

Anonym hat gesagt…

Hallo Elma,
wenn ich deine Fotos sehe, möchte ich auch verreisen! Sie machen Lust auf Urlaub.
LG Jane

elvira hat gesagt…

Hallo Elma,
willkommen wieder online!
Die Fotos sind sehr schön! Du hattest eine schöne Zeit!!!
LG aus Athen - Elvira

mueppi hat gesagt…

Tolle Aufnahmen, Elma!
LG GIsela

Tueddi Sylvia hat gesagt…

wunderschöne bilder :-)dein urlaub war sicher traumhaft :-)
lg Tueddi

Gerli hat gesagt…

Oh Elma, schööön hattest du es am Gardasee, Italien ist einfach immer eine Reise wert. Auch Wiesbaden ist immer eine Reise wert, diesmal bin ich mit der Thermine herumgefahren und habe mir den Neroberg angesehen,mit seinen Villen und die russische Kirche- wirklich eine schöne Gegend muß ich sagen,LG aus Wien von Gerlinde

Anke hat gesagt…

Was für herrliche Bilder liebe Elma.

Schön, dass Du wieder da bist.

Herzliche Grüße
von Anke

Jagerbaurin hat gesagt…

Woow wunderschöne Bilder!
Da kommen Jugenderinnerunge auf beimir. WIr waren im Sommer auch jedes Jahr dort und so einige Bilder kenne ich auch noch.

LG Sabine