Dienstag, 31. Mai 2011

Bastelfieber!

Ich bin wirklich im "PimpdieBücherfieber" :-))))))

Man nehme : Cardstock, Stempel und einen Notizblock und klebt und stempelt etwas und dann hat man ein neues Büchlein:-)


Kommentare:

Heidegeist hat gesagt…

Das ist genau meine Farbe. Sieht schick aus , das Büchlein. Na, dann werde ich dich erst persönlich in meinem Blog begrüßen, wenn du du bist, grins. Irgendwie ist mir heut so nach dumm Tüch machen. LG Inge

Beate hat gesagt…

Lebe Dein Fieber ruhig aus, sieht super aus
lg Beate

Basteloma hat gesagt…

diese Fieber lohnt sich aber, sieht echt klasse aus, was man doch aus so einem einfachen Büchlein machen kann

viele liebe Grüße
Lissy

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, das ist aber sehr edel geworden deine Notizbuch.......ach Elma, du bist immer so fleißig, wie schaffst das nur und es entstehen so wundervolle Sachen bei dir, dickes Kompliment......da bin ich ja richtig faul und unkreativ gegen....

Ganz liebe Grüße von Andrea

JennyB. hat gesagt…

Woww wunderschön !!!!!!!!!!!


LG
Jenny

Silli hat gesagt…

Das schaut himmlisch aus liebe Elma...

Sharon hat gesagt…

This is so stylish Elma. Such striking colous and a really elegant design. Gorgeous.
Sharon xx

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Beautiful notebook with stunning colors!

Regina hat gesagt…

BOAH!!!Elma!! Klassisch chic in der Farbkombi! Schlicht, jedoch sehr wirkungsvoll!

Sannys Bastelwelt hat gesagt…

Hallo Elma
Dein Fieber läßt dich aber von Idden sprühen ganz tolles Büchlein
l.G. Doris

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Elma, wäre es doch so einfach, wie Du schreibst. Möchte schon so lange ein Büchlein gestalten, glaube mir, ich sitze davor und weis nicht wie.
Blackout !!!
glg
Rosi

gysmo hat gesagt…

-schöne kräftige Farbkombi,einfach toll
HDL;Deine Simmi

Stempelmami hat gesagt…

Hallo Elma,
von mir aus darfst Du noch lange in dem Fieber bleiben, denn Deine Büchlein sehen sensationell aus.

GLG Irmi

Rosie hat gesagt…

Moin Elma,
ein sehr schönes Notizbuch ist das geworden.

vielen Dank für Deinen lieben Kommentar zu den Stampscapes. Die Schlittschuhläuferin ist von einer Platte von Flamingo-Art

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Elma,
immer diese Fieber-Ausbrüche *grins.
Toll gemacht!
Viele Grüße
Bastelfalter