Samstag, 28. Mai 2011

Basteln im Kindergarten

Erstmal möchte ich Danke sagen für all Eure netten Kommentare in der letzten Tagen
Thanks for all your kind comments in teh last days


Für meinen Enkel habe ich die Woche im Kindergarten diese Schultüte gebastelt.
Die Jungen hatten das Zauberer....die Mädchen ein Hexenmotiv-
passend zum Thema des Sommerfestes


For my grandson when he comes to school we made this in the kindergarden


Kommentare:

Gudruns Bastelecke hat gesagt…

Die Schultüte ist klasse geworden da freut sich dein Enkel bestimmt

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Der kleine Zaubererist ja goldig Elma.Ich hoffe, Ihr hattet viel Spaß beim Basteln!
LG Sabine

pecreativ hat gesagt…

Ich sitze hier mit meinem Sohn und der ist, genauso wie ich, total begeistert von der S-tüte :-)

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Petra

Regina hat gesagt…

Die Zuckertüte sieht ganz fantastisch aus! Dachte aber, dass du etwas mit Fußball machen würdest!

Stempelmami hat gesagt…

Elma,
die Schultüte sieht fantastisch aus und der Zauberer sieht klasse aus, hoffe dass ihr viel Spaß in der Kiga hattet.

GLG Irmi

Barbara hat gesagt…

Toll. Da kann dein Enkel aber stolz auf dich sien.
LG Babsi

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Elma,
das ist super geworden, gefällt mir sehr gut.
Wünsche Dir ein schönes WE,
LG Michaela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach die ist ja wohl super geworden......da wird aber jemnd ganz stolz mit zur Einschulung gehen...

Ich habe das Schultütenbasteln mit den Eltern noch vor mir.....freue mich schon sehr darauf,macht immer sehr viel Spaß, wir gestalten die Tüten passen zur den Tonnen.

Wünsche dir noch einen schönen Abend,einen ganz lieben Gruß von Andrea

Basteloma hat gesagt…

hast du toll gemacht, Oma Elma

VG
Lissy