Dienstag, 24. Mai 2011

Bisschen gewischt + embosst


und so ist diese Karte entstanden


Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine Karte genau auf meiner Linie....tolle Farben und super Motiv!

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

bastelcat hat gesagt…

ein starkes Kärtchen, toll gewischt und embosst

LG Jutta

Wuzimädi hat gesagt…

Das sieht ja toll aus. Schöne Farben hast du auch gewählt. Die weißen Akzente finde ich sehr interessant, ich trau mich da immer nicht so recht drüber.
LG Michi

Tueddi Sylvia hat gesagt…

eine traumhafte karte :-) die gefällt mir unheimlich gut :-)))
liebe grüße
Tueddi

Anonym hat gesagt…

Elma, wie das klingt, ein bisschen gewischt ........ und daraus ist ein traumhaft schönes Kärtchen geworden. Bin begeistert !!

LG Renate

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Elma, das will ich auch noch ausprobieren, fragt sich nur, obs klappt. Denn das erste mal ist in die Hose gegangen. Deine Karte sieht Klasse aus.
glg
Rosi

Stine hat gesagt…

Guten Morgen Elma,

ganz toll Dein Kärtchen... gefällt mir sehr.
LG Stine

Stempelhexe hat gesagt…

Und ein aussergewöhnlich schönes Kärtchen ist entstanden.

LG
Ulla

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Guten Morgen Elma,
das ist eine Traumkarte der besonderen Art und Deine Wischerei hat sich gelohnt, möchte das auch mal ausprobieren.

GLG Irmi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Elma was für eine wundervolle Karte.
LG Nicole

Beate hat gesagt…

ein tolles Ergebnis, klasse
lg Beate

Kirstin hat gesagt…

Moin Elma,
ein wunderschönes Kärtchen. Und ganz tolle Farben.

LG
Kirstin

Regina hat gesagt…

ein bisschen gewischt - ach, wenn ich das nur so könnte wie du, dann würde ich es auch versuchen. Aber bei mir sieht es immer doof aus!

Die Karte ist dir super gelungen!

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Wenn das so schöne Karten zur Folge hat, schicke ich Dir öfter Videos
Elma.
LG Sabine

Gudruns Bastelecke hat gesagt…

und weider wunderschön, tolle Farben

Nannieflash hat gesagt…

Oh Elma that is beautiful, a really gorgeous card. with hugs Shirleyxxx

Lydi hat gesagt…

Die Karte ist, wie alle Deine anderen, einfach nur schön....
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und umärmel Dich lieb, Lydi

Basteloma hat gesagt…

dieuper geworden, Karte ist super geworden,habe esauch mal probiert, aber noch nicht so richtig hin bekommen.

schönes WE
Lissy