Montag, 16. Mai 2011

Einmal andere Karten...

Leider braucht man auch mal Karten für einen traurigen Anlass

Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Elma,
ja leider gehört auch dies zum Leben.
Ich tue mich mit dem Thema immer sehr schwer, aber Deine Karte sind Dir super passend zu dem Anlass gelungen.

GLG Irmi

Kirstin hat gesagt…

Hallo Elma,
ist schon immer so traurig wenn man diese Karten benötigt. Aber deine sind dir sehr gelungen.

LG
Kirstin

cathi139 hat gesagt…

für den traurigen Anlass sehr ansprechende Karten! besonders die erste mit dem Sun Ray - Folder hat es mir angetan, die sieht sehr stilvoll aus
lg
Cathi

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Elma,

sehr edel und passend für den Anlass.

LG
ulla

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Elma,
das Thema ist nicht leicht. Deine Karten sind dir super gelungen.
LG Michaela

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Sehr schöne Karten genau passend zu dem Anlass.
LG Nicole

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Elma, die sind dem anlaß entsprechen sehr schön geworden. Ich schiebe die anfertigung von diesen Karten schon wieder ein paar Tage vor mir her.
Hättest ja ein paar für mich mitmachen können *haha*
Rosi

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Leider braucht man solche Karten, die hast du ganz toll gemacht.
Viele Grüße
Bastelfalter

Aenneken hat gesagt…

Hallo Elma,
auch wenn das Thema alles andere als schön ist, hast Du wunderbare Karten dazu gewerkelt. Sehr geschmackvoll und zurückhaltend - gefallen mir alle sehr gut.
LG-Antje

Beate hat gesagt…

Trauriger Anlass, aber sehr edle Karten. Die Varianten mit den Linien sind Dir sehr gut gelungen

lg Beate

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Mir fällt dieses Thema auch sehr schwer......aber du hast es super gelöst...

Wünsche dir einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Jagerbaurin hat gesagt…

Sehr schöne Karten auch wenn es leider immer ein truariger Anlass ist.

LG Sabine

bastelcat hat gesagt…

Fein gemacht Elma,sehr ansprechend.

LG Jutta

Sannys Bastelwelt hat gesagt…

Hallo Elma
Deine Karten sind dir gut gelungen
l.G. Doris

Kleeblatt hat gesagt…

Deine Karten sehen genial aus. Dem Anlass absolut entsprechend.
Was ist das mit der Pusteblume für ein Stempel?

LG
Monika

Annchen hat gesagt…

ich vermeide karten zu dem anlass immer selber zu machen, aber deine sind sehr stilvoll und dem anlass angemessen!

lg
annchen

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Wonderful creation!

Regina hat gesagt…

Leider gibt es immer wieder mal den traurigen Anlass. Deine Karten finde ich sehr stilvoll, für den Anlass genau richtig.