Montag, 23. Mai 2011

Ela ist zurück


Am späten Nachmittag traf Ela aus Canada bei uns ein------ sie ist
den camino von Roncesvalles bis Santiago de Compostella gelaufen!
Sie hatte viel zu erzählen, leider muss sie heute schon wieder fahren
Aber wir hatten wenigstens ein paar schöne, gemeinsame Stunden


Yesterday Ela from Canada arrived here after she walk the camino from Roncesvalles to Santiago de Compostella- today she has to leave us, but we had some good hours together



Erika Kraut von Ela

Abfahrt heute Morgen -auf Wiedersehen Ela!
Schön daß Du bei uns warst

Today she goes away- goodbye Ela


Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Elma, ich freu mich für Dich dass ihr ein paar nette Stunden gemeinsam verbracht habt,man hat ja nicht täglich Besuch aus Canada.

Ich wünsche Dir eine schöne Woche und nicht allzuviel Stress.

GLG Irmi

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Die Ela sieht ja nett aus.
Schön, daß Ihr Euch gut versteht!
LG Sabine

Tineke hat gesagt…

Viel Spaß zusammen!

Heidegeist hat gesagt…

Wie schön, das alles mit Elas Rückkehr geklappt hat. Ich freu mich auch schon. LG Inge

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Elma, ich freue mich dir, dass ihr ein paar schöne Stunden miteinander verbringen konntet.

GLG Andrea

Anonym hat gesagt…

Hallo Elma,
das war bestimmt ein interessanter und kurzweiliger Nachmittag, den ihr verleben durftet.
LG Jane

Das Herzchen an der Leuchte kommt mir doch bekannt vor. Schön, dass du es aufgehängt hast.

Regina hat gesagt…

Ja, es ist schade, dass Ela nur kurz bei dir war.
Schön, dass ich mit Ela auch sprechen konnte.

Ela hat gesagt…

liebe elma,
ganz richtig hast es geschrieben;
"auf wiedersehen"!
es war so schön und gemütlich bei euch, danke!
ganz liebe grüße
ela