Samstag, 21. Mai 2011

Entspannungskarte


Nach all dem Streichen + Putzen habe ich mir eine kleine Auszeit am Basteltisch gegönnt+ diese Karte gebastelt



Stempel: De Stempelwinkel

Kommentare:

Tineke hat gesagt…

Ich habe deinen Blog gefunden und ich sah eine schöne Karte mit Häusern.
Auf meinem Blog ist auch eine Karte mit diesem Stempel!
Grüße aus Holland, Tineke

Beate hat gesagt…

Hallo Elma,
ich hätte vielleicht die Schnörkel in der Farbe des Rahmens gemacht (blau), aber ansonsten wunderschön. Farblich so harmonisierend colouriert, klasse.
lg Beate

bastelcat hat gesagt…

Da hast Du Dich aber wunderschön entspannt, ein tolles Kärtchen.

LG Jutta

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Elma,
so eine neue Küche und vorher die alte Küche abbauen,
das kann schon was.
Deine Entspannungskarte ist traumhaft geworden.
LG Michi

BA hat gesagt…

liebe elma deine karte ist grandios
ich wünsche dir ein schönes WE
xoxo BA

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine liebe Elma,

hoffe es geht gut bei euch vorran - so eine Renovierung kann ganz schön stressen.

Deine Karte gefällt mir super gut

Wünsche dir einen wunderschönen sonnigen Sonntag
Bussi Anja

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Elma,
Du hast es richtig gemacht und Dir eine kleine Auszeit vom renovieren genommen und Deine Karte ist ein richtiger Hingucker, gefällt mir außerordentlich gut.

Wünsche Dir einen schönen Sonntag.

GLG Irmi

Regina hat gesagt…

dass du immer noch so viel Zeit findest für eine Karte, erstaunlich!

Das Stempelmotiv ist ja klasse, super!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Huhu liebe Elma!
Was für ein wundervolles Entspannungskärtchen, ich mag dieses Motiv sehr gerne, habe es hier auch liegen, aber noch nicht benutzt.....du hast es mit deiner Gestaltung perfekt in Szene gesetzt und Klasse coloriert.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea