Freitag, 27. Mai 2011

Fertig!


So sah es bei mir am 24.5.. aus----


----und so heute! Meine Küche ist fertig!
Eine Woche "ohne" - war nicht angenehm-
aber nun habe ich alles so wie ich es brauche



My new kitchen!


Nun habe ich wieder Zeit zum Basteln!
Now I have time again for crafting!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wooooooow Elma, der Kauf einer neuen Küche hat sich mehr als gelohnt. Jetzt hast Du Dir ein längeres Päuschen verdient !!
Du hast super gut gewählt, gefällt mir ausgezeichnet !!

LG Renate

Stempelmami hat gesagt…

Boah Elma,
herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Küche, freu mich mit Dir dass Du jetzt alles wieder fein hast und die Küche sieht toll aus.

Jetzt haste Dir einen Auszeit gegönnt und kannst in aller Ruhe wieder basteln.

Wünsche Dir einen schönen Abend.

GLG Irmi

Kirstin hat gesagt…

Die Küche gefällt mir. Schlicht und echt klasse. Elmaaaa ich kommeeeeee .... *lach*

LG
Kirstin

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Oh, die schaut klasse aus Elma.Und Platz für Deine Utensilien hast Du auch darin.
Gönn Dir ein bißchen Ruhe nach dem Stress.
LG Sabine

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Nice kitchen, I can see lots of yummy stuff coming out of there! Congrats!

Stine hat gesagt…

Hallo Elma,

Deine neue Küche ist toll!!
Da macht das Kochen und backen betsimmt noch mehr Freude.
LG Stine

Tinchen hat gesagt…

Wow Elma,die könnte mir auch sehr gut gefallen. Du hast sooooooo viele Schränke,schau da schon etwas neidisch, " grins "


LG Tinchen

Nannieflash hat gesagt…

Wow whos a lucky girl, I know you will enjoy playing in that new kitchen it looks fabulous. with hugs Shirleyxxx

bastelkueken hat gesagt…

Oh Elma, deine neue Küche sieht echt super klasse aus - die Arbeit und der Schweiß haben sich gelohnt.

Ganz lieben Gruß
Anja

Basteloma hat gesagt…

Deine Küche gefälltmir ausgezeichnet, die hohen Schränke finde ich gut. Freue mich, dass Du es endlich geschafft hast und nun endlich wieder Ruhe einkehrt

schönesWE
Lissy

Heidegeist hat gesagt…

Das sieht aber sehr einladend aus. Dort wird sicher das Kochen Spaß machen. LG Inge

Sannys Bastelwelt hat gesagt…

Toll Elma eine sehr schöne Küche. Du hast es schon ninter dir bei mir wird nächste Woche auch die Küche renoviert. es graut michjetzt schon davor
L.G. doris

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Kinder was heißt hier Auszeit. Jetzt wird mal eine gutes Mittagessen gekocht und wir kommen alle vorbei.
Elma wir kommen *hihi*
Ist wirklich wunderschön geworden. Man gönnt sich ja auch sonst nichts.
glg
Rosi

Beate hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Küche. Hoffe doch nicht, dass es Dir da jetzt besser gefällt als beim Basteln.
lg und ein schönes Wochenende
Beate

Ingrid hat gesagt…

glückwunsch zur neuen küche elma, die ist super geworden. ich liebe so helle küchen, da kannst du jetzt alle leibgerichte noch besser kochen *grins*
wünsche dir viel spass dabei

lg
ingrid

Ela hat gesagt…

liebe elma,
siehst du, jetzt ist alles vorbei und du kannst dich in deiner neuen küche richtig austoben!
ich beneide dich um die schöne küche! sie ist wirklich sehr schön geworden!
ganz liebe grüße an euch beiden
ela

mueppi hat gesagt…

Sieht super aus, Elma!
LG Gisela

Annchen hat gesagt…

ich erinnere mich noch lebhaft an unserem Umbau vor einem halben Jahr, 8 wochen ohne Küche - ein Graus!

Aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt und da kocht es sich doch gleich viel lieber, oder?

LG
Annchen

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Glückwunsch zur neuen Küche und ich wünsche dir viel Spaß damit.....

Sieht sehr gemütlich aus.

GGLG Andrea