Dienstag, 31. Mai 2011

Heute mal eine Karte

die ich gestern gemacht habe

Ich möchte mich auch ganz herzlich für die
netten Kommentare und Besuche auf meinem Blog bedanken!



Kommentare:

Stempelmami hat gesagt…

Boah Elma,
die Karte sieht richtig edel aus und die Farbkombi klasse.

GLG Irmi

cathi139 hat gesagt…

wow, die sieht toll aus
lg
Cathi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte.
LG Nicole

Barbara hat gesagt…

Hallo Elma,
du warst ja sooo fleißig in den letzten Tagen. Da ist ein Werk schöner als das andere.
Deine heutige Karte sieht auch absolut klasse aus.
LG Babsi

Geli hat gesagt…

Das ist eine sehr schöne Karte geworden!
Liebe Grüße Geli

patty hat gesagt…

wunderschön und meine farbe, so eine ähnliche habe ich auch schon gemacht, ein bißchen dunkler...
dein umschlag für mich ist angekommen!!! hab ihn mal zu gelassen, nehme mal an, er ist für den 6.6., oder????
knuddelgrüße, patty

Regina hat gesagt…

bin ganz begeistert von deiner Karte! Eine wunderschöne Farbzusammenstellung!

Jagerbaurin hat gesagt…

Oh Elma,
die ist wunderschön!
Wie für mich gemacht :-))

LG Sabine

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Traumhafte zarte Farben Elma!
Prima Karte.
LG Sabine

Aenneken hat gesagt…

Hallo Elma,
wow was für ein toller Farbverlauf - die Karte ist superschön geworden - blau zählt sowieso zu meinen absoluten Lieblingsfarben....
LG-Antje

Nannieflash hat gesagt…

Wow Elma another gorgeous card love that image is so beautiful. with hugs Shirleyxx

Heidegeist hat gesagt…

Huhu, ich werde dich jetzt einfach verlinken, dann brauche ich dich nicht immer suchen. LG Inge

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wundervoll, was für eine schöne Gestaltung, und welch herrlich frische Farben......

Einen lieben Gruß von Andrea

Beate hat gesagt…

sieht super aus mit den verschiedenen Blautönen
lg Beate

Basteloma hat gesagt…

was für eine tolle Karte, super Idee, werde ich mir bei Gelegenheit mal ausborgen

VG
Lissy

Sannys Bastelwelt hat gesagt…

Hallo Elma
wunderschön diese karte
l.g. Doris