Mittwoch, 18. Mai 2011

Und noch eins / and one more

Erstmal möchte ich mich bei allen Lesern für ihre Besuche
+ Kommentare hier bedanken

Ich habe noch ein Adressenbuch gebastelt---vielleicht gefällt es euch auch
Zur Zeit komme ich leider wenig zum Basteln- wir renovieren die Küche
---
At first I want to say thanks to all who visit me at my blog
and leave so kind comments here

I was crafting one more adressbook -hope you like it
At time I can't do a lot crafting- we redecorate the kitchen

innen/ inside


Stempel:Tim Holtz+ Stempelwinkel

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, absolut gelungen liebe Elma.....mal wieder ein ganz tolles und sehr ansprechendes Werk von dir....

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea.

PS: Und ich wünsche dir nicht soviel Streß beim Renovieren

bastelcat hat gesagt…

Dafür, dass Du kaum Zeit hast, hast Du es sehr aufwendig gestaltet.
Schaut super aus.
Dann noch viel "Spaß" beim Renovieren.

LG Jutta

Rosie hat gesagt…

Dein Adressbuch sieht super aus, Elma

Sannys Bastelwelt hat gesagt…

Hallo Elma
Boh wie schön das hast du echt toll hinbekommen
l.G. Doris

Anke hat gesagt…

Wahnsinnig schön liebe Elma.

LG
Anke

Karen hat gesagt…

Wow! Das gefällt mir noch viel besser. Ein schönes Motiv.

Liebe Grüße!

Beate hat gesagt…

klasse gestaltet, wünsche Dir nicht so viel Stress beim Renovieren
lg Beate

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Boah Elma,
da ist Dir wieder ein Sahneschnittchen vom Allerfeinsten gelungen, da passt alles wundervoll zusammen.

Viel Spaß beim Renovieren und lass langsam gehn.

GLG Irmi

Regina hat gesagt…

bin ja total begeistert von dem Cover! Super!

Basteloma hat gesagt…

ich finde es auch ein ganz tolles büchlein, und wei gut die vielen Stempelchen miteinander harmonieren

schönes WE
Lissy