Freitag, 24. Juni 2011

3x Minischultüten


Mein Enkel Tim + sein Cousin werden im August eingeschult-
und es wird dann gemeinsam gefeiert-
ein kleines Geschenk gibt von uns in der kleinen Tüte
und damit Leon's Schwester nicht leer ausgeht ,
bekommt sie eine auch eine

--------
For the gift when my grandson Tim and his cousin go first time in school in august-
and for Leon's little sister is the mini one


Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Gerade solche habe ich auch gemacht, für meine Vorschulkinder in der Kita, jedes Kind bekommt von mir zum Abschied eine kleine Schultüte, gefüllt mit Stiften, Radiergummi usw.....bei mir waren es 14 Stück..

Deine Tüten sind dir klasse gelungen und ich finde es lieb von dir, dass die kleine Schwester auch eine bekommt, die Kids werden sich freuen.

Wünsche dir einen schönen Tag, und einen guten Start ins Wochenende, einen ganz lieben Gruß von Andrea

mueppi hat gesagt…

Die sind Dir super toll gelungen, Elma!
LG Gisela

bastelkueken hat gesagt…

Oh Elma, die Schultüten sehen klasse aus.... ja, ist schon lange her, bei mir... aber ich habe sie noch auf dem Speicher liegen, als Andenken.

Wünsche dir einen schönen Freitag
Drück dich
Anja

Regina hat gesagt…

jepp, du warst ja schon wieder so megafleißig! Tolle Schultüten! Das Papier ist großartig!

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Deine Tüten sind Klasse Elma. Super schön gelungen.
LG Marja

Pia hat gesagt…

so beautiful
wish you a nice weekend
hugs pia

Tineke hat gesagt…

Sehr schöne Idee Elma!
Groeten van Tineke

Michaela hat gesagt…

Hallo ELma,
die sind traumhaft geworden, schauen nach viel Arbeit aus.
Wünsche Dir einen schönen Freitag,
LG Michaela

Aenneken hat gesagt…

Hallo Elma,
wow sind die niedlich geworden - da werden sich die "Schulanfänger" bestimmt sehr drüber freuen und die kleine Schwester geht auch nciht leer aus und bekommt einen Vorgeschmack auf Schule - ganz toll!
Lg-antje

Ela hat gesagt…

das hast du schön gemacht, liebe elma!
ich finde, das kleinere geschwister nie leer ausgehen dürfen. die können es doch nicht verstehen.
ganz herzliche grüße an euch beiden
ekla

Barbara hat gesagt…

Hallo,
was für eine tolle Geste. Die Tüten sehen toll aus.
LG Babsi

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Cute, bet the kids would jump to joy!

bastelcat hat gesagt…

wo Elam, die sind klasse geworden.
Die Kinder werden begeistert sein.

LG Jutta

Beate hat gesagt…

da werden sich die Kinder aber sehr freuen, schön das Du auch an die Kleine gedacht hast

lg Beate

Anonym hat gesagt…

Du bist ja schn bestens vorbereitet für die Einschulung!#

LG Jane