Montag, 20. Juni 2011

Collage

Passend zum Notizblock habe ich dieses Adressbuch gestaltet


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wooooow Elma, da hast Du wieder ein tolles Buch gefertigt !!
Die Collage ist Dir sensationell gelungen !!!

LG und eine gute Woche wünscht Dir Renate

Tineke hat gesagt…

Sehr schön, aber ich sehe nichts aus Holland ...... Ein bisschen traurig!
Grüße aus Holland!
Tineke

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Wow Elma das ist ein tolle AdressBuch. Super schön.
Ein fabelhafte Collage hast du gemacht.
LG Marja

Kirstin hat gesagt…

Huhu Elma,
das gefällt mir sehr gut.

LG
Kirstin

Artesania hat gesagt…

Traumhaft schön ist diese Collage geworden!Als Buchdeko ein Hingucker!So ein schönes Adressbuch nimmt man gerne in die Hand!
Liebe Grüße Gudrun

Nannieflash hat gesagt…

Fabulous card Elma really does make you want to travel to all those places. hugs Shirleyx

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Eine schöne Collage Elma, Dein Bücherfieber wird ncht weniger!
LG Sabine

Aenneken hat gesagt…

Hallo Elma,
wow - ich bin wieder total begeistert von Deine Collage-Arbeit - da hast Du ein echtes "Händchen" - sieht wirklich klasse aus.
Lg-Antje

analia cristina hat gesagt…

Hi friend,beautiful your work,lovelys stamps!!!

Heidegeist hat gesagt…

Wo nimmst du bloß immer die schönen Ideen her. Sieht Klasse aus. LG Inge

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine wundervolle Collage ist das geworden und ich finde es absolut Klasse, wie du all die Motive miteinander kombiniert hast, Respekt!

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Beate hat gesagt…

so viele Details und Sehenswürdigkeiten, ich bin begeistert
lg Beate

Cheryl hat gesagt…

SPECTACULAR colour and a fabulous collage!!!
Hugs xx

Basteloma hat gesagt…

Oberhammergeil....schließe mich Andrea an.....alle Achtung

schönen Tag
Lissy

AndreaM hat gesagt…

Das Buch sieht total klasse aus - Daumen hoch!

LG, Andrea

Anke hat gesagt…

WOW Elma wahnsinnig schön.

Liebe Grüße
von Anke